Hallo liebe Leut,
ich muß mir jetzt erst mal den Tag von der Seele schreiben

.
Also, nachdem wir ja schon länger auf der Suche nach einem Haus sind, haben wir Freitag etwas Interessantes im Internet gefunden.
Gleich angerufen und für Montag früh einen Besichtigungstermin gemacht. Dort angekommen, .... einfach perfekt

. Haus, Grundstück, Preis, alles so wie wir uns das vorgestellt haben.
Heut Mittag beim Makler angerufen,... und: Heut morgen verkauft worden

.
Gestern hieß es noch, eigentlich schwer verkäuflich (mitten im Nix), wurde Anfang des Jahres erst neu renoviert um es interessanter zu machen. Steht seid einem Jahr schon zum Verkauf.
Und nun, nachdem wir es haben wollen...... Einfach verkauft

.
Kann doch nicht war sein. Sagte zu meinem Kollegen noch, heut kann nix schlimmeres kommen.
Und siehe da
Es ging
noch schlimmer

:
Habe heute die neuen Reifen für meine Felgen für den E23 bekommen. Also gleich rauf damit. Bis dahin waren Winterreifen montiert. Musste noch ein paar Erledigungen außerhalb machen und dann endlich nach Hause. Rauf auf´e Bahn und weg. Kam mir mal die Idee, Sommerreifen, kannste ja auch mal ein bisschen schneller fahren. Dann plötzlich bei 180-190 km/h, keine Leistung mehr und die Karre hat sich nur noch geschüttelt

.
Erster Gedanke: Lagerschaden

, nächste Ausfahrt runter und im Stand lief er einfach nur unrund. Habe dann festgestellt das ein Zylinder nicht mitläuft. Also meine Diagnose: Kipphebel gebrochen... (Gehe ich mal stark von aus).
Das kann doch wohl nicht angehen, was ist das für ein besch.... Tag. Hab das Auto doch erst knapp ne Woche und der 07.07 ist auch nicht mehr so weit.
Hatte vor den Wagen bis dahin in einem guten Zustand zu versetzten und nun so was.
Möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken die mir auf Ersatzteilsuche und ähnliches behilflich sind, und nicht böse sein wenn ich mich im Moment nicht melde

.
Werde morgen erst einmal versuchen den Schaden einzugrenzen und den Bimmer bis zum 07.07 wieder auf die Straße zu bekommen.
So, das musste mal raus

.
Gruß Marco