Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 10:35   #1
paepcke
Neues Mitglied

Standard (WARNUNG!) Falls jemand gerade einen E65 Gebrauchtwagen sucht, so wie ich ....

Hi,
im Internet wird gerade von BMW STADAC Buxtehude dieser E65:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

zu einem wirklich guten Preis Angeboten.

Was jedoch - auch auf ausdrückliche Nachfrage (!) nicht erwähnt wird, ist,
das dieses Fahrzeug massive, teils nicht instand-gesetze Schäden hat.

Die gesamte Fahrerseite hat durchgehende Schäden. Diverse Teile Motorraum, Radhausverkleidung (Neuteile aus 2007) sind neu. Beide Türen sind neu mit Lackeinschlüssen lackiert, der hintere Kotflügel ist eingedrückt, das man bei geschlossener Tür in den Innenraum fassen kann. Die Türen klappern unter der verkleidung.

Angeblich ist der Wagen unfallfrei lt. Händler, die Schäden waren nur Kratzer aus einem Parkhaus. Ich dachte bei einem BMW Händler kommt sowas nicht vor. Da weiterhin auf die unfallfreiheit des Autos bestanden wird, ist natürlich auch preislich nichts mehr zu machen. Schade.

Vieleicht hilft ja einem interessierten diese Information sich den Weg zu ersparen diesen unfallfreien Wagen sich anzuschauen.

Über Tipps hat welche E65 745i es sich im Moment lohnt/nicht lohnt anzuschauen (das Angebot ist ja durchaus übersichtlich) - würde ich mich freuen.

Gruss,
MP
paepcke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 11:09   #2
maser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von maser

Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05

Standard

Grundsätzlich begrüße ich solche Hinweise für das Forum!

Jedoch solltest Du deine Informationsquellen offenlegen, da alles andere unseriös ist und sogar zu Rufmord führen könnte.

Nicht zuletzt gehört dieser Fred eher unten ins Marktforum. Danke.
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 12:03   #3
paepcke
Neues Mitglied

Standard

Quelle?

Was passt dir denn an meinem Namen jetzte nicht?
Alt 24.04.2008, 19:35   #4
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Ich weiss gerade von einem 745i Bj. 05/02 mit 104.000 KM und nagelneuem Getriebe incl. 2 Jahre Garantie von BMW.
Der Wagen ist Saphirschwarz, hat innen schwarzes Leder, Wurzelholz glänzend, erweiterte Klima, Sprachsteuerung, Sternspeiche 95 usw.

Preis ist mit 19.500 Euro angegeben, der Wagen ist wohl von privat und steht derzeit in Wiesbaden in einer Strasse, wo immer wieder BMW`s mit Offerten geparkt werden (wohl von Amis).

Ich hab gestern Abend mal kurz angehalten, und den Wagen angesehen, schaut auf den ersten Blick seriös aus.

Nur zur Info, falls es für irgendwen interessant ist.
Alt 24.04.2008, 20:38   #5
paepcke
Neues Mitglied

Standard

Hi,
Danke für den Hinweis. Bis nach Wiesbaden ist es für mich natürlich schon etwas weit, auch wenn sich das Angebot interessant anhöhrt. Bevor ich soweit fahre schau ich noch mal ein paar Tage hier oben im Norden.

Aber vieleicht suchen ja ausser mir noch mehrere hier ....

Gruss,
MP
Alt 24.04.2008, 20:41   #6
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von maser Beitrag anzeigen
Jedoch solltest Du deine Informationsquellen offenlegen, da alles andere unseriös ist und sogar zu Rufmord führen könnte.
Wie sollte man eine solche Warnung denn formulieren!?

BTW: Zumindest den eingedrückten Kotflügel hinten erkennt man auf dem Foto. Oder interpretiere ich den großen Spalt nur falsch?
Alt 24.04.2008, 20:48   #7
paepcke
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Wie sollte man eine solche Warnung denn formulieren!?

BTW: Zumindest den eingedrückten Kotflügel hinten erkennt man auf dem Foto. Oder interpretiere ich den großen Spalt nur falsch?
Ja, super erkannt! Danke!

Wenn man als Laie im Laden direkt davor steht erkennt man das nicht. Wenn man jedoch den Wagen mal auf eine Bühne bringt, erkennt man von hinten/unten - dass man da fast mit der Hand in den Innenraum fassen kann.

Wie bitte kann durch einen "kratzer" im Parkhaus (der ja angeblich zum neulakieren beider Türen geführt hat) so eine Delle im hinteren Kotflügel entstehen ohne das da die Tür mit eingedrückt wurde?

Gruss,
MP
Alt 24.04.2008, 20:52   #8
maser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von maser

Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05

Standard

@ paepcke: wie kommst Du darauf, dass ich etwas gegen deinen Namen habe? Hast Du meinen post überhaupt gelesen?

@ E66Fan und Paepcke: Man legt seine Quellen offen, indem man sagt WOHER man seine Information bezieht. Aber da ihr das nicht versteht, hier ein Beispiel:

"Ich habe mir den Wagen angesehen,..."

"Ein Bekannter gab mir den Hinweis, der Wagen sei..."

"Im Internet habe ich gelesen, dass der Wagen..."

So schwer kann das doch nicht sein? Wenn man jedes x-beliebige Autohaus oder Autoverkäufer diskreditiert, ohne fundierte QUELLEN, Beweise, etc., wo kommt man denn da hin?
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:07   #9
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

Zitat:
Zitat von maser Beitrag anzeigen
@ paepcke: wie kommst Du darauf, dass ich etwas gegen deinen Namen habe? Hast Du meinen post überhaupt gelesen?

@ E66Fan und Paepcke: Man legt seine Quellen offen, indem man sagt WOHER man seine Information bezieht. Aber da ihr das nicht versteht, hier ein Beispiel:

"Ich habe mir den Wagen angesehen,..."

"Ein Bekannter gab mir den Hinweis, der Wagen sei..."

"Im Internet habe ich gelesen, dass der Wagen..."

So schwer kann das doch nicht sein? Wenn man jedes x-beliebige Autohaus oder Autoverkäufer diskreditiert, ohne fundierte QUELLEN, Beweise, etc., wo kommt man denn da hin?
Bitte.....ich muss mich doch nicht rechtfertigen welche Hose & Schuhe ich anhatte als ich den Wagen angesehen habe

Er hat Ihn beschrieben, und denke nicht dass sein Wissen aus der Zeitung ist

Dass passt schon so...ist schon Schade dass man sich in Deutschland bei jeder Meinung rechtfertigen muss.

Grüssle aus Bayern
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 05:51   #10
paepcke
Neues Mitglied

Standard

OK, ich dachte aufgrund des Titels "... SO WIE ICH ..." währe klar das ich selbst ein solches Auto suche und ich dachte das es naheliegend ist (wenn nicht anders erwähnt) das ich mir selbst den Wagen angeschaut habe.

Wenn es daher zu missverständnissen kann, hier noch mal eindeutig: Ich habe mir den Wagen zusammem mit 2 Mitarbeitern einer großen BMW Fachwerkstatt angeschaut. Hierbei wurden die oben erwähnten groben Mängel sowie noch weitere unzählige unerwähnte Mängel (welche jedoch beim Gebrauchtwagen für mich eher normal sind) festgestellt.

Wie jedoch auf dem Foto eher unfreiwillig dokumentiert, kann der Schaden nur schwer durch einen Parkhauskratzer entstanden sein. Wie sollte man, ohne die Türen bereits komplett eingedrückt zu haben, es schaffen den Kotflügel soweit an der stelle zu verbiegen?

Gruss,
MP
Antwort