Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.02.2005, 08:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65-730d (11/05)
|
Sonderleasing-Konditionen
Hallo, zusammen!
Ich hätte gern mal Euren Informationsstand zum Thema Leasing-Facelift-Modell erfahren.
Mein "Freundlicher" behauptet nämlich, dass derzeit sogenannte Leasing-Aktionswochen bei BMW laufen würden, und zwar speziell für Umsteiger von E 65 Vor-Facelift auf E 65 Nach-Facelift. Die Aktionswochen würden sich dabei jeweils auf die Fahrgestellnummer beziehen.
Beispiel: jemand hat einen E 65 mit der Fahrgestellnummer WBAGL2200...; ein anderer Fahrer hat die Fahrgestellnummer WBAGM21800... Dann hat der Fahrer mit "WBAGL..." derzeit die Möglichkeit, ein Facelift-Modell zu besonders günstigen Konditionen zu leasen. Dem anderen Fahrer wird dieses Angebot erst später unterbreitet (ein paar Wochen später), da dabei alphabetisch vorgegangen wird (WBAGL zu WBAGM: L kommt im Alphabet vor M).
Habt Ihr schon von dieser Aktion gehört? Gibt es die tatsächlich?
Mit freundlichen Grüßen
weißblau
|
|
|
22.02.2005, 16:33
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i (E32)
|
Hallo,
ich war erst vor ca. 14 Tagen bei meinem freundl. und hab mich über Leasingkonditionen für das Faceliftmodell informiert.
Da ich mich mit einem zweiten zusammen Selbstständig gemacht habe ging meine Frage in die Richtung, ob wir für gleich zwei 7er verbesserte Konditinen zu erwarten hätten.
Er meinte darauf, dass die Sonderkonditionen mit erscheinen des Faceliftmodelles erst einmal eingestellt würden, da sich BMW durch dieses eine erhöhte Akzeptanz erwartet.
Ob das nun leeres Gerede war oder nicht kann ich nicht werten. Ich hatte eh das Gefühl das er mich nicht besonders erst nimmt, da ich ja Privat "nur" einen 18 Jahre alten E32 fahre...
MfG
Michel
|
|
|
22.02.2005, 20:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von Carlo75
Er meinte darauf, dass die Sonderkonditionen mit erscheinen des Faceliftmodelles erst einmal eingestellt würden, da sich BMW durch dieses eine erhöhte Akzeptanz erwartet.
|
Also dieses Jahr kommen noch die neue S-Klasse und das A8 Facelift auf den Markt. Wollen wir wetten, dass es bald wieder Sonderkonditionen gibt?
Gruß,
Mattes
|
|
|
22.02.2005, 21:17
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hallo
soweit ich informiert bin gibts momentan 12 % rabatt und ab ende april wesentlich bessere konditionen,also noch ein wenig geduld,
weil wie gesagt auch die konkurenz neue modelle bringt
mfg wolfgang
|
|
|