Dension 500 in Verbindung mit BTA1500
Hallo,
vielleicht kennt sich ja einer aus! Die Suchfunktion ergibt leider kaum brauchbare Ergebnisse und zwar geht es um den Dension 500 in Verbindung mit dem BTA1500! Seit längerem hab ich das Dension bei mir verbaut, mit dem FL Display klappt das ganze auch recht anständig, seit gestern hab ich ein BTA1500 bekommen. Also gleich angeschlossen und irgendwie mit Mühe und Not mit meinem iPhone verbunden! BT Musik streamen funktioniert, Handsfree auch! Das Problem ist nur, laut Dension soll das Modul beim Streamen die Titel am MMI mit anzeigen können das funktioniert natürlich nicht! Die Telefonbuchfunktion auch nicht (Original Telefon rauscodiert), auch wenn einer anruft klingelt es zwar über die Lautsprecher jedoch wieder keine Anzeige am MMI. Jetzt meine Frage an euch hat das einer von euch das anständig zum laufen gebracht? In der Unterfunktion "Setup" gibt es mehrere Punkte zum anwählen, jedoch ohne Reaktion wenn man drauf klickt!
Wäre dankbar wenn einer das schon mal hinbekommen hat und mir mal verraten würde wie das klappen soll!
Gruß
Chicko
|