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Alt 15.05.2013, 20:35   #1
BiggAll760i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard 760i mit H&R Federn kaum tiefer

Jemand Erfahrung damit ob es normal ist oder
Gibt es eine andere Möglichkeit wie man den
Auch noch tiefer bekommt ?
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:50   #2
tomaol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomaol
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
Standard

Hi.

Wie tief soll es mit den H&R werden?
Falls Du schon von Hauas aus ein Sportpaklet hast , reduziert sich die Tieferlegung um diese tiefe.
In der Regel 20mm.

H&R Federn im Format 35/40 mm sollten eigentlich gut passen.
Alles andere macht nur Sinn mit neuen Dämpfern.

Mfg.
tomaol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:09   #3
BiggAll760i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard

Tieferlegung war nur vorne möglich
Wegen der niveauregulierung
Also rein optisch fast garnicht.
Evt 1-1,5 cm wie erkenne ich ob da schon ein
Sportfahrwerk drin ist bzw war?
War alles original.
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:36   #4
sINce0980
MAJOR
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Du kannst mit den letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer deine Austattung angucken. Bei google einfach mal nach nem VIN Decoder gucken.

Hast du nach dem Federn wechsel schon das Fahrzeug bewegt ? Die Federn setzen sich noch nach einiger zeit. Wuerde mich da jetzt nicht verrückt machen.
sINce0980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 22:45   #5
BiggAll760i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard

Bin etwa 300km seit dem Gefahren, dachte nur
Kann den evt elektronisch noch nachregeln
Oder irgend was in der Art.
Ok mit dem vin muss ich schauen.
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 05:52   #6
Froschmann
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Froschmann
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
Standard

Zitat:
Zitat von BiggAll760i Beitrag anzeigen
Tieferlegung war nur vorne möglich
Wegen der niveauregulierung
Du weißt schon, dass man den hinten "tiefer" codieren kann
Welche H&R wurden verbaut?

Ich hab selber H&R verbaut und bin super zufrieden.
Froschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 06:54   #7
BiggAll760i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard

Rein optisch ist es gleich hoch wenn ist den
Codieren würde wäre er hinten tiefer.
35mm sind drin müsste Mal Bild schicken ob es evt
Normal ist! Hie e-mail anfresse alexf25.fa@googlemail.com
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 09:04   #8
tomaol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomaol
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
Standard

Moin .

Komisch

Der hatte bestimmt von Haus aus ein Sport Update.

Sagt doch mal wleche H&R, wie tief.
Sonnst kann hier keiner was sagen.

Also ich mußte hinten tiefer gehen um es gleich zu haben

Mfg.
tomaol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 09:11   #9
LowFighter
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.04.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i(10.99)
Standard

hi , also ich habe zwar kein e65 , aber niveuregulierung ,und vorne 45mm federn , und sieht gut aus , ich habe mal gelesen das bis 55 mm vorne mit niveu gehen soll, ab da wirds kritisch ...
LowFighter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 10:02   #10
BiggAll760i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: E65-760i (11.2003)
Standard

Was tieferes gab es leider nicht im Angebot
Ein gewindefahrwerk hatte ich auch keins gefunden
Ja ich muss es so lassen und mit 10 oder 11x22 zoll
Wieder ausgleichen
BiggAll760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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