Dann schliesse ich mich gleich an, auch wenn es bei mir noch ein paar Tage weniger sind.
1.000 km bis jetzt, 7.5l Verbrauch, 7.4 laut BC (bin überrascht wie ehrlich der BC ist), allerdings viel österreichische Autobahn bis jetzt.
Begeistert von:
- Fahrwerk, die 19Zoll RFT machen sich gut, besser als früher. Händler meinte die wären nicht mehr so hart wie vor paar Jahren, ich beginne es zu glauben
- Motor und Verbrauch top, mein erstes Auto mit Start/Stop, passt super
- Abstandstempomat 2 Generationen besser als in einem Benz vor paar Jahren
- Automatisches LED Licht sensationell. Manuelle Betätigung des Fernlichts völlig überflüssig
- Sprachsteuerung ... schon in mehreren Autos gehabt, zum ersten Mal laufend in Verwendung
- Navi schnell und schön
- HUD
- Bluetooth Stereo perfekt
- 2 Telefone gleichzeitig sowie live umschalten welches 1 ist top
- Mail vorlesen lassen... Geil!!!!
- das virtuelle Armaturenbrett hat keine Nachteile in der Praxis und gefällt mir, insbesondere die rote Ansicht des Sportmodus
- Coveransicht bei iphone am Display... cool
- Audiointegration iphone generell (Wiederaufnahme etc.)
- Endlich MTP und nicht nur Massenspeicher Modus bei USB, damit auch alle neuen Androids verwendbar.... aber: Suchfunktionen/Auswahl dann Mist
Noch offen:
- Mail/Office funktioniert nur mit Android, nicht mit iphone 5. Lösungen aus Foren versucht ohne Erfolg. Auf iphone nur SMS, keine Mails
- leichte Windgeräusche habe ich auch, Betonung auf leicht, ab 160
- Aufrüstung 676 eventuell
- 19er Felgen ggfs. als Winterfelgen verwenden und 20er für den nächsten Sommer
- eine Verwendung für den Eco Pro Modus finden. Man wird damit zum Verkehrshindernis wie eine Pferdekutsche