Menüpunkt fehlt
guten abend zusammen,
ich bin ja seit einer woche stolzer besitzer von einem 760 mit tv analog und fondmonitor.
im stau auf der bab 9 hab ich den ferseher angemacht,es gab ein bild und ton.beim anfahren verschwand das bild,der ton blieb.soweit soll das auch so sein.einen anderen sender konnte ich nicht einstellen.
daheim angekommen hab ich die anleitung zur handgenommen und bin der reihe nach vorgegangen:entertainment--tv,dann sollte rechts im bildschirm ein balken eingeblendegt werden,in dem oben autostore steht.das ist bei mir nicht der fall.ich habe nur den pfeil um das menü verlassen zu können und darunter einen eintrag ch91,wahrscheinlich für chanel 91,darunter ist der balken dann leer.
die tv norm habe ich auf deutschland eingestellt.bei betätigen der sendersuchtaste verändert sich nichts.
selbst wenn ich keine sender mehr empfangen kann(siehe analog),sollte doch der suchlauf funktionieren.
im radiomenü habe ich alle empfangbaren sender angezeigt.
hier bitte ich um hilfe und guten rat.hab ich nur eine einstellung nicht richtig gemacht,oder ist ein bauteil kaputt?hat schon jemand erfahrungen.
ach so,der erstbesitzer hat eine rückfahrkamera nachrüsten lassen.die steht allerding mit auf der neuwagenrechnung ist also schon eine weile eingebaut und funzt auch.das nur so als info.
der viele text tut mir leid,aber ich rede recht gern...
danke im voraus für die hilfe
viele grüße
dirk
|