Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...mein Name ist Holger, bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Schwabach, Franken oder wie ich lieber sage: in Bayern (siehe Nickname)
Jetzt zu meiner Liebe zu BMW: Vor drei Jahren hab ich mir einen E46 330ci gekauft. Schon damals hatte ich keine technischen Probleme, Defekte sind mir ein Fremdwort. Ich hoffe dass das noch lange so bleibt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich schon im 7er Forum angemeldet und war bis vor ein paar Monaten passives Mitglied. Die vielen negativen Beiträge bzw. Probleme mit den 7ern haben mich zum Glück nicht davon abgehalten, mir so einen vor einigen Monaten zuzulegen. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, denn er läuft und läuft und läuft...
Vor gut zwei Wochen war ich mit meinem Auto beim Schönheitschirurgen. Das Ergebnis kann weiter unten betrachtet werden.
Farbe BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
Polsterung LEDER NASCA SCHWARZ (U6SW)
Willkommen und viel Spaß mit dem 7er.
Also von Aussen gefällt er mir richtig gut. Aber ich kann mich mit dem Innenraum nicht anfreunden, wobei ich Ihn hinten schöner finde als im Vorderen Bereich.
Willkommen und viel Spaß mit dem 7er.
Also von Aussen gefällt er mir richtig gut. Aber ich kann mich mit dem Innenraum nicht anfreunden, wobei ich Ihn hinten schöner finde als im Vorderen Bereich.
Was gefällt dir denn innen nicht? Schwarzes Leder und dieses Edelholz passen doch ganz gut zusammen, viel besser als dieses einfarbige Plastik.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo
und Herzlich Willkommen im Forum.
Das Auto wirkt außen wirklich sehr stimmig. Die schwarzen RüLis sind nicht ganz so mein Fall, aber wirken stimmig, wenn auch die ABE erloschen ist.
Alles andere ist auch sehr schön geworden.
Die Kritik im Innenraum kann ich nachvollziehen, da schwarz/schwarz auch nicht mein Fall ist. Gibt es aber wie Sand am Meer, also gefällt es wohl vielen, ist halt so.
Was für ein eigenartiges Teil steckt denn eigentlich im Zig-Anzünder? Das sieht wirklich nicht gut aus.
Also für mich kam nur das schwarze Leder in Frage. Bei der Autosuche ist mir oft dieses schreckliche graue Leder aufgefallen, weiß war mir zu hell und dann kam nur noch dieses beige in Frage. Da aber die Auswahl an 745Li's eher begrenzt war, ist die Wahl eben auf schwarz gefallen.
Dieses "eigenartige" Teil im Zigarettenanzünder ist das hier:
Ich weiß dass es nicht gut aussieht, hab aber leider noch keine andere Lösung gefunden außer den Bildschirm usw... auf FL umzurüsten. Das ist aber mit hohen Kosten und hohem Aufwand verbunden. Deshalb hoffe ich dass bald jemand einen AUX-Anschluss anbieten und verbauen kann.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
also einen AUX Anschluß gibt es. Aber der kostet auch gutes Geld. Dension 500 Gateway heißt das Teil.
Ich habe lieber umgebaut und könnte nun auch einen IPod anschließen, aber es reichen mir die mp3 CD´s.
Das angenehme am Umbau ist das alles viel schöner aussieht, der Wechsler mp3 liest, die Klima auch wesentlich differenzierter einzustellen ist und das Navi nun Plz schluckt und verschiedene POI anzeigen kann.
Also insgesamt ein großer Fortschritt. Bei dem was Du schon in den Wagen investiert hast, und noch investieren willst, sind diese Ausgaben, wenn man nicht alles neu kauft durchaus als gering zu betrachten.
BTW, es gibt auch noch andere Lederfarben, als grau und beige-
Ich weiß dass es den AUX-Anschluss gibt, aber ich kenne (noch) keinen, der mir so etwas verbauen kann. Den Dension Gateway 500 kenne ich auch, aber soweit ich weiß funktioniert der nur ab BJ 03/05. Ich werde nochmal durchrechnen was mich der Umbau kosten wird. Davor kommt aber noch die Alpina Frontschürze, die du mir ja zu einem guten Preis besorgen kannst.
Hallo,
das ist nicht ganz richtig mit dem Dension. Du kannst es auch im VFL verbauen, allerdings kannst Du die Titel dann nicht im Monitor anzeigen lassen. Du musst halt entweder Titel für Titel vor- oder zurückschalten oder den IPod bemühen.
Das war mir eben auch zu blöd, vor allem für den Preis.
Wenn Alpina ansteht, kann ich ja anfragen, sag mir einfach Bescheid.