Habe gestern mein neuer kleiner brauner abgeholt :-)
Das Interieur sieht richtig edel aus mit der Klaviersaite in dem Pianolack! Und die Aussenfarbe (Macadamia = Porsche Braun) ist eh mein Traum, ich hatte bereits nach einem 911er in der Farbe Ausschau gehalten
Und endlich kann ich mit offener Schiebedachblende fahren ohne dass es laut ist! I-Drive Bedienung ist auch um Welten schneller, ist zwar fast komplett vom Audi übernommen (gleicher Hersteller?) aber wenn es hilft, warum nicht? Handlichkeit gerade in der Stadt viel besser dank Integrallenkung.
Das aktive Tempomat ist sehr entlastend. Und da ich oft auf der Autobahn nicht mehr weiss, ob die Begrenzung nun weg ist oder nicht, finde ich die Verkehrsschildererkennung eine echte Hilfe! Bin gestern 280 km AB gefahren, das System hat alles einwandfrei erkannt.
Rückfahrkamera finde ich zwar nett, aber nicht sooo viel besser als die Radarbilder im E65, Side-View würde ich nicht unbedingt erneut bestellen.
Übergabe E65 hat super geklappt, der-snert hat sowohl den Verkauf als auch die Rücknahme professionell, schnell und sehr flexibel gelöst, vielen Dank!
Beim Neuen stören mich nur die sehr eingeschränkten Ablagemöglichkeiten (schätze mal 1/3 vom alten) sowie den beengten Fahrerplatz, da war im E65 viel mehr Platz. Ich denke aber, nach 3-4 Wochen merke ich nichts mehr...
Anbei einige Bilder...