Hallo,
bin kürzlich vom E38 740i (wo man bis 1999 den TV- und Teletext-Empfang während der Fahrt leicht selber Freischalten konnte) zum E65 750i (facelift 2005) gewechselt, da der alte doch schon diverse Macken bekam.
Mittlerweile gefällt mir der E65 auch schon (nach FL) halbwegs. Technisch ist er schon ganz nett, vor allem der elektronsche Schnickschnack, der bei mir fast vollständig drin ist.

Und auch mit dem iDrive habe ich mich schon angefreundet, was durch die Sprachsteuerung erleichtert wird.
Habe mir nun auch bei ebay die TV-Freischaltung um 150 Dinger gekauft und mühsam selber eingebaut - den Monitor wieder reinzukriegen war für mich als Schreibtischtäter gar nicht so leicht...
TV-Freischaltung funktioniert bestens und der Empfang (analog und digital) unterwegs ist auch o.k.
Nur bin ich enttäuscht, dass im E65er scheinbar kein Teletext existiert. Oder bin ich zu blöd den zu finden?!
Im E38er hatte ich da immer den Wetterbericht oder die Flugverspätungen nachgesehen. Evtl. haben die das nun abgestellt, damit man sich zu Assist und Online anmelden muss um die Infos zu bekommen, die im teletext verfügbar sind?! Wäre recht fies!!!
Hat wer eine Idee, ob man den Teletext dazurüsten kann?
Nochwas: ist Assist und Online eigentlich zu empfehlen? In Österreich wird das System ab Anfang 2007 angeboten und meine Schüssel hat das eingebaut. Müßte mich nur anmelden...
Richard