


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.02.2006, 18:43
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 27.08.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I (F01)
|
Leasingkonditionen 750i
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, wie die 750i momentan im Leasing liegen? Ist da 1% ein guter Wert bei einem Neupreis von ca. 105 TEUR? Basis sind dabei 3 Jahre 20 TKM p.a. Ich habe schon mal hier was von einer Sonderförderung für den 750er gelesen, finde es aber nicht mehr wieder. Vielleicht hat ja gerade einer von Euch aktuelle Konditionen parat...
Viele Grüße
|
|
|
24.02.2006, 21:05
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
|
1% sind sehr unrealistisch.
1,23 - 1,3% kommt dem ganzen näher.
Von Fördermaßnahmen ist mir nichts zu Ohren gekommen.
|
|
|
25.02.2006, 07:17
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Ich habe konkrete Angebote vorliegen zu 740/750/i/il und die liegen zwischen 1,23 und 1,35% bei 36M 30tkm p.a. Kein Unterschied zwischen 740/750 und i/iL.
Gruß
Jens
|
|
|
25.02.2006, 10:25
|
#4
|
Mitglied
Registriert seit: 27.08.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I (F01)
|
@Jens
Hat man Dir auch die Möglichkeit der Werkszulassung für ca. 2 Monate angeboten? Ein Bekannter von mir hat das mal vor 2 Jahren gemacht. Hat bei der Rate regelrechte Wunder bewirkt.
Ansonsten wäre ja noch mal interessant zu wissen, ob wieder irgendwelche Aktionen zur Absatzförderung hinsichtlich der neuen S-Klasse geplant sind...
Viele Grüße
|
|
|
25.02.2006, 12:56
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Nein, aber ich habe bislang per mail den 740i/740iL angefragt und darum gebeten, daß man mir sagt, wenn die Leasingkonditionen für den 750i/L anders wären. Ich wollte erstmal abchecken, welche Leasingraten ich zu erwarten habe bzw. welchen NP ich mir monatlich leisten kann und dann konkret ein Fahrzeug zusammenstellen. Dann gehe ich mit dem Messer in der Tasche konkret anfragen
Aber erst muß ich mal Porsche 911 Carrera fahren, falls der alltagstauglich ist, werde ich vielleicht schwach
Sobald dann die Wandlung meines Range Rovers abgerechnet ist, werde ich bestellen. Das war auch ein tolles Auto. Von 5 Monaten, die ich das Auto mein eigen nannte, war der 2 Monate in der Werkstatt. BMW Elektronik at it's best 
|
|
|
25.02.2006, 14:51
|
#6
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jensputzier
Von 5 Monaten, die ich das Auto mein eigen nannte, war der 2 Monate in der Werkstatt. BMW Elektronik at it's best 
|
Moin Jens!
Wie soll man(n) das verstehen? IMHO ist der mittlererweile auch verblichene 4,4L V8 im Range das letzte Erbe aus der BMW-Ehe. Beim TD6 ist doch ein anderer Diesel, als der M57(?) verbaut, stammt doch aus dem Ford-Regal, oder?
Na egal, Du hast einfach kein Glück...
911 ist absolut alltagstauglich, wenn mit Tiptronic. Wobei die "S" besser gehen, aber IMHO auch akustisch präsenter sind. Der einzige Nachteil (für den NICHT-Fan): Der Sound. Ist natürlich schizophren: Da wird Porscheseitig am Krach optimiert (Du kannst sogar lautere Auspuff-Anlagen ordern), damit der User immer den "Sound" hat. Aber sofür 3h auf der Autobahn wünscht man sich auch mal die Ruhe eines E65....
In Sachen BMW-Leasing: Es gab am Jahresanfang für den 75oi eine Förderung in Höhe von 100 EUR auf die Rate bei der klassischen 36/20tkm/0,--Anz. bei einem Preis von 100TEUR wurden aus 1,3 dann ein Faktor von 1,2...
Also, ich würde auch versuchen, dem Vorschlag von blubaker zu folgen, und einen Werksdienstwagen abzugreifen, die stehen auch beim Händler im System, nur zieren sich viele Verkäufer (meine Erfahrung),die Dinger zu präsentieren, weil sie daran deutlich weniger verdienen.
Einziger Umstand ist, daß diese Autos häufig "übervoll" ausgestattet sind, mit Dingen, die Du evtl. nicht brauchst.
Eine weitere Alternative wäre Dir einen Vorführwagen zu bestellen, der zwar Deine Ausstattung hat, aber Du bekommst den wagen dann mit 3 Monaten Verzögerung....manche Händler gehen darauf ein...
|
|
|
04.03.2006, 10:17
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Ich kann hier nur berichten von Vor-Facelift-Konditionen:
745 i, mit 0 km, Tageszulassung 1% (36 Mon, 15 tkm p.a.)
730d, mit 5000 km, VfW 0,85% (36 Mon, 15 tkm p.a.)
Hier im Forum hat aber doch jemand von einem neuen 730d erzählt, NP 82 TEUR, Leasing 745 EUR brutto, das wären ja 0,9%
Meine Prognose: Spätestens gegen Jahresende werden die alten Kampfpreise von 2003/2004 reaktiviert. Die Konkurrenz (A8 Facelift, neue S-Klasse) ist doch wieder stärker geworden.
|
|
|
04.03.2006, 11:37
|
#8
|
Mitglied
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
|
Hab ein Angebot fürn 730 d bekommen
760 € netto
bei 36 Monate und 20 TKM/Jahr
0 Anzahlung
|
|
|
04.03.2006, 11:51
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Listenpreis?
|
|
|
04.03.2006, 12:02
|
#10
|
Mitglied
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
|
ca. 75.000 €
soll als Vorführer ca 2 Monate un max. 5 TKM laufen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|