Würde mich auch interesiereren, aufgrund meiner eigenen Probleme.
Mein Wagen ruckelt sehr stark bei Vollast, sowie bei Kick down.
Bei mir wurden die beiden Kurbelwellengehäuseentlüftungen gewechselt (letzten Donnerstag), weil beide Gummiemenbrane einen ca.2cm riß hatten, danach lief der Wagen unter last wieder wie neu (ca. 150km gefahren), aber heute ist wieder, der gleiche Fehler aufgetreten, beim Überholen wieder diese starken ruckler. Habe danach mal den LMM abgeklemmt und noch mal Probefahrt(5km) und alles Top, allerdings Pfiff er am Schluß, als wenn er irgendwo die Luft nicht wegbekommt, Öldeckel ging sehr schwer auf und die sehr heiße Luft ging raus, danach war das Pfeifen wieder weg.LMM wieder angeklemmt und Motor wieder am ruckeln, wie gesagt nur bei Vollast.LMM wurde schon vor ein paar Wochen getauscht Morgen wieder zum

. Kann das sein das die Entlüftungen wieder kaputt sind?
Bei den Schlauch Nr.7,habe ich auch in der Werkstatt nachgefragt, da soll ein Meßsensor angesteuert werden. Entlüftung glaube ich nicht, weil er ja eigentlich nur ein flexible Verbindung zum nächsten starren Stahlrörchen ist und dieser verläuft weiter in Richtung, der Frontscheibe und das Ende kann man nicht mehr erkennen ,wo es nun weiterverläuft.