Kaufberatung 730D (Umstieg vom e38)
Hi Kollegen.
Es ist zwar noch ein wenig hin... 2008... aber ich möchte mich gern jetzt schon informieren, vielleicht läuft mir durch Eure Hilfe ja schon vorher "DER" Richtige über den Weg und ich plane um lol
Zur Zeit fahre ich einen e38 728i....
Ich habe lange hin und her überlegt... zur Auswahl standen ein älterer 530D (e39), der e60, ein X5 (der alte) oder eben der e65....
Der e39 kommt gar nicht mehr in Frage... ist in meinen Augen ein zu größer Rückschritt.... das selbe gilt deshalb für den X5, der hat die selben Sachen (Navi, Klima etc.) wie der e38 drinnen und gerade das neue reizt mich...
Deshalb standen nur noch der e60 und der e65 zur Auswahl und wenn ich den Innenraum des 7ers sehe, dann weiß ich .... mit dem 5er würde ich mich auf Dauer nur ärgern looool
Soviel zur Vorgeschichte....
Ich fahre ca. 30.000 Km im Jahr, muss ab udn an sehr viel zuladen (Wobei beim e38 stehts alles reingepasst hat)... bin viel im STadtverkehr unterwegs, aber ebenso auch oft auf der Bahn....
Glaube deshalb mit dem 730D die richtige Wahl zu treffen (Die KRaft des 728i war ausreichend und somit dürfte ich mit dem 730D mehr als zufrieden sein).
NUN DIE FRAGEN:
Teilt Ihr meien Entscheidung?
Welches Baujahr sollte ich wählen (Von wegen Kinderkrankheiten, Anfälligkeit etc.)... der Facelift ist noch zu teuer... plane 2008 max. 25.000 € zu investieren.... Momentan bekommt man für das Geld locker nen 2003er, teilweise sogar 2004... bin ich da gut aufgehoben?
Was muss ich noch beachten und!!!!! kann mir jemand die Schlüsselnummern des 730D geben, damit ich mal rechnen kann!?
Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!
Enjoy
André
|