Defekte, Defekte.....
Morgen wird er 3 Monate alt (735) und hat gerade 3900km runter. Und bald jede Woche was anders: 1.Totaler Ausfall des Bordrechners, I-Drive ohne Funktion, nur noch Radio MW, 2. Ausfall Kofferraumschließung, 3. Das Schlimmste! In unregelmäßigen Abständen läßt er sich nicht mehr starten ( bereits ca. 15 mal passiert) oder er springt erst nach 10 bis 20 Minuten an. Hierbei dreht der Anlasser! Nach bereits drei Versuchen ist der " Freundliche" immer noch ratlos. Letzte Woche wurde angeblich der "Kurbelwellengeber" getauscht, da Fehlermeldung. Nächste Woche ein erneuter Reparaturversuch! Habe heute erstmals schriftlich ultimativ zur Mängelbeseitigung aufgefordert und im Falle des Scheiterns Wandlung angedroht! Kennt jemand eine ähnliche Problematik? Oder habe ich nur Pech!! Von vielen "hilfsbereiten Verkehrsteilnehmern" ernte ich nur ein bedauerndes Lächeln. Na ja, vielleicht klappts ja noch. Der Freundliche war heute irgendwie devot und ließ durchblicken, dass er auch nicht durchblickt! Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Geändert von Abenteuerland (21.01.2005 um 22:07 Uhr).
|