Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Zubehör Fußmatten! Wer hat Tipps?
Hi
Meine Fußmatten sind nicht mehr die schönsten, da diese beim freundlichen ziemlich teuer sind habe ich mich entschieden welche aus der Bucht zu kaufen.
Mich haben diese überzeugt weil Bewertungen gut waren und made in Germany, aber als die Dinger hier angekommen sind dachte ich mit ich seh nicht richtig.
Der letzte Dreck, das hat mit dem Velours der originalen nix zu tun eher was wie baumarktfußmatten, der klettverschluss zur Befestigung war auch nicht vorhanden und zu gut der letzt ist die Passform auch max 90%.
Ich kann nicht verstehen das ein Hersteller wenigstens die Passform nicht vom original kopieren kann!
Als ich negativ Bewertung abgegeben hab hat er sich noch beschwert ( ich hätte doch rückgaberecht und man hätte doch über alles reden können bla bla bla) aber ich war derart verärgert darüber das ich nicht anders konnte.
Also wie gesagt das ist der letzte Dreck.
Hat jemand ein Tipp wo ich günstiger an eine gute Qualität komme?
Meine sind so weit noch gut, wäre aber mit den gummis
Mehr zufrieden sind imho pflegeleichter.
Habe schon mal wegen Gummi schon geschaut, aber als ich gesehen habe was
Die für originale verlangen ist mir gleich vergangen
meine Originalmatten sind noch bis auf die Fahrerfussmatte top. Die vom Fahrer habe ich einzeln bestellt bei BMW, gehe ich heute Nachmittag abholen.
Kostet nur 74,-€ und paar Gequetschte....
Hab schon einige Zubehörmatten von 30 bis 70,-€ für diverse BMW´s gehabt leider sind die Originalen immer noch besser gewesen.
So ein Komplettsatz kommt doch nur knapp um die 150,-€ mit Prozente wenn ich mich nicht irre.
Beim Aufräumen habe ich noch gebrauchte aber sehr gut erhalten Fußmatten inklusive neuer Befestigungsclipse (BMW Satz Fussmatten Velours E65 51477128075) gefunden.
Eigentlich wollte ich sie entsorgen. Falls jemand Interesse hat würde ich sie gegen ein kleines Trinkgeld und Versandkosten abgeben. Noch lieber wäre mir Abholung.
Ein Freund empfahl mir eine spanische Firma, hat für seinen Mercedes neue Matten gekauft da und anscheinend hoch zufrieden.
Bekam sie auch recht schnell.
Werde mir da Gummimatten bestellen um meine beigen zu schützen.
Eben Gummimatten bestellt, komplett für meinen Wagen. Mal sehen wie lange es dauert. 60 € kosten sie.