Nachdem ich vorgestern entlich meinen e32 735i abgeholt habe (Anfang des Jahres bei ebay gekauft), will ich mich jetzt auch gerne vorstellen in Eurem Forum:
Ich bin aufgewachsen in Hamminkeln (Nordrhein-Westfalen) aber wohne schon seit 10 Jahren in Holland (Studium und jetzt Arbeit); zur Zeit in Amsterdam. Wie gesagt habe ich einen (der ersten) 735i mit Erstzulassung Dezember 1986 in der Farbe cirrusblau mit einer minimalen Ausstattung, aber (fast) ohne Rost. Fast nichts von der Elektrik funktioniert zur Zeit und der Innenraum ist eingestaubt und stinkt, aber den groessten Teil moechte ich sowieso wechseln. Wer also noch eine gute blaue Velourausstattung sucht -> im Angebot sobald ich Leder (und einen grossen Teil der Vollausstattung) verbaut habe.
Desweiteren habe ich noch einen schwarzen e28 535i im Besitz (3.5 R6 ist einfach unschlagbar...

): auf'm Foto hinter'm Dicken. Die Kennzeichen sind uebrigens Hollaendische Tageskennzeichen...
Ach ja; wenn jemand von Euch demnaechst eine Fahrt nach Amsterdam plant: Bescheid sagen, wuerd mich freuen.
Gruss,
Floris