- optic aussen ganz klar der 300c

- bei einer investition von ca. 3-4000,- euro
bekommt man den 300c auch innen optic/haptic in die qualitaet eines
E38 oder aktueller A8 ... eben einfach alles mit leder bzw. alcantara beziehen
lassen und alle drehregler in edelstahl
- der dieselmotor im 300c ist ein MB-produkt, der rumpf ist sehr gut,
jedoch der kopf in verbindung mit dem Bosch-crs eine einzige katastrophe
- der E65/66 ist einfach nur ne teure eisentonne,
sieht aussen verklumpt und kraezig aus, innen auch nur kompakt/mittelklasse
und selbst wenn man den innen qualitativ anhebt, bleibt es immernoch
ne abgehalfterte omakomode im stil von nach 1945 als gebrauchter kellerfund
aus einem zerbombten wohnblock

- das einzige was taugt an einem E65 ist der motor, das crs und das getriebe
---> fuer kurzstrecke sind beide modelle NICHT zu emphehlen 


warum:
- keine ausreichende kuehlung des crs
- keine ausreichende betriebstemp des motors/turbo
- keine ausreichende betriebstemp des getriebes
- AGR wird problematisch
- DPF wird problematisch
- usw. uvm.
gruss