Bei meinem Active Hybrid konnte ich seit einiger Zeit die Anzeige der "Hybridnutzung innerhalb der letzten 15 Minuten" nicht mehr aktivieren. Es kam immer die Meldung:" Anzeige wird aktualisiert".

War beim Freundlichen und es wurde eine neue Software aufgespielt. Jetzt kann ich die Anzeige zwar wieder abrufen, aber wenn ich im Splittscreen Modus bin, wird die Anzeige von der rechten Anzeige der Splittscreen überdeckt. Ich muß jetzt also erst die Splittscreen Funktion deaktivieren um die Hybridanzeige vollständig sehen zu können. Ich bin der Meinung, dass ich vor dem Update die Hybridnutzung auch im Splittscreen Modus auf der linken Seite im Controldisplay vollständig sehen konnte, wenn natürlich auch in einem kleineren Maßstab. Außerdem gelingt es mir nicht, die Anzeige der "Hybridnutzung der letzten 15 Minuten" auf der rechten Seite im Splittscreen zur Anzeige zu bringen. Ist das normal? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder kann es auch mit dem defekten EM-Modul zusammenhängen das zur Zeit bei BMW aufgrund eines Lieferantenwechsels auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist