hallo leute
war heute bei der stadt und habe mir meine nummernschilder für den neuen geholt... da ich nur zwei ziffern habe, habe ich die auf nen 46cm schild drucken lassen...
als erstes habe ich den schwarzen nummernschildrahmen hinten demontiert und wie erwartet, die beiden schrauben gefunden. soweit so gut...
dann habe ich den rahmen vorne abgebaut und bin fast hinten übergefallen, als ich gesehen habe, wie viele löcher (bohrungen) bmw hier von haus aus vorgesehen hat... wegen des kurzen schildes schauen jetzt löcher links und rechts raus...
ist da eine besonderheit bei meinem? oder habt hier dieses auch bei eurem vorgefunden? will ungerne den rahmen wieder anschrauben und das kurze schild in den großen rahmen setzen... oder gar neue schilder in groß kaufen...
würde gerne nen foto posten, muss dafür aber den wagen etwas aus der garage fahren... werde bei bedarf das foto nachliefern...
wie schaut es aus, was muss ich machen? gibt es ein tool kid von bmw, womit ich die löcher zuschmieren kann? oder gibt es da einen neuen einsatz... irgendwie bin ich sauer...
gruß und dank
ronald