Guten Morgen,
Da mit den Fehlercodes scheinbar niemand was anfangen kann versuche ich mal mein Problem zu schildern.
Vorweg Fhz: E 65 735i Bj 08.02 mit LPG-Anlage von KME
Letzte Reparatur : Lambda Sonde vor einer Woche
Problem:
Wenn ich ganz normal fahre, im Stadtverkehr oder Einkaufen oder dergleichen, dann läuft der kleine seidenweich und sehr ruhig, keine Auffälligkeiten, keine Probleme. Die Gasanlage schaltet sich dazu sobald sie auf Temperatur ist und alles ist heiter Sonnenschein.
Sobald ich mal etwas mehr Gas gebe und oder Autobahn fahre bzw höhere Geschwindigkeiten , dann dauert es nicht lang bis die Motorkontrollleuchte im Display anspringt und er mir dann mitteilt das ich langsamer fahren soll (mit gemäßigter Motorleistung) weil ich sonst die Kats ruiniere. Sobald die Motorwarnleuchte anspringt dauert es ein paar sekunden dann springt die Gasanlage auch raus also fuktioniert nicht mehr, neustarten der Gasanlage während der Fahrt bringt auch nichts. Wenn man dann iwo steht läuft der Motor sehr unruhig und schüttelt sich merklich. Auch im Stand lässt sich die Gasanlage nicht dazu schalten.
Wenn ich den Motor abstelle, ein paar Minuten warte und wieder anstelle dann ist die Motorleuchte wieder aus und es ist wieder wie immer, solange bis ich halt Gas gebe etc. Ab und an blinkt die Motorleuchte auch nur und geht dann direkt wieder aus. Nach längerer Fahrt und neustart des Motors bleibt die Leuchte wiederrum an, solange bis er ne längere Pause halt bekommt, dann ist sie immer aus. Bin leider realtiv ratlos und vermute den Fehler in iwelchen Sensoren bzw vllt sogar im Zusammenhang mit der neuen Lambda-Sonde ...
Ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar
Habe das Auto erst eine Woche und der Vorbesitzer rätselt mit mir zusammen. Bin leider was die E65 angeht noch reichlich unbewandert.
Danke für eure Mithilfe
Gruss Mark