Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2003, 14:02   #1
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von landshark
Zitat:
Original geschrieben von PWEZ8
@charder

Du kannst den Himmel bei der Bestellung auswählen, d.h. ob er schwarz ist oder grau (zumindest in der Schweiz ist das so), ist frei wählbar ohne Aufpreis (jedoch nur wenn das M-Paket geordert wird). Ansonsten kannst Du bei uns auch den schwarzen Himmel separat bestellen (Preis weiss ich leider nicht ).

Schwarzes Pearl Leder - das ist richtig, es gibt - glaube ich - 3 Farbvarianten beim Leder, dass Leder ist übrigens nicht so wie beim Standart, es ist von wesentlich höherer Qualität .
Das ist wahr!
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einen 730d mit Sportpaket (heißt das bei Euch wirkilch M Paket?
In D lautet die Bezeichnung "Sportpaket&quot zu fahren.
Das Leder fühlt sich wirklich deutlich hochwertiger (viel feiner) an, als z.B. das Leder Nasca (welches von der
Qualität her eigentlich 7er unwürdig ist...)
Auch die Sitze & das Lenkrad steigern die Fahrfreude deutlich.

Ich kann jedem, der auch mit dem Felgendesign was anfangen kann, das Sportpaket nur empfehlen.
Ich hab es bei dem Neuen nicht genommen, da ich für den Felgen keine Verwendung habe & sie mir auch nicht
so gut gefallen (Geschmackssache), aber allein schon wegen dem Leder hätte ich das Paket gerne genommen!

Den Himmel und auch das Lenkrad gibt es aber auch ohne Sportpaket und kostet in D 370 bzw. 190 €.

Zu der Schutzverglasung kann ich nicht viel sagen.
Ich habe die Sonnenschutzverglasung, individual & die Klimakomfortscheibe.
Dadurch heizt sich der Innenraum auch bei hohen Temperaturen nicht sonderlich auf,
und das Auto sieht m.E. mit den dunklen hinteren Scheiben sehr gut aus!

Gruß, landshark
Ja, bei uns in der Schweiz heisst es M-Paket, aber die nehmen dass bei uns nicht so genau
andere reden von Sportpaket aber ist ja auch egal....

hab Deine beiden Wagen mal besichtigt, sehen beide sehr gut aus :cool: :cool: :cool: :cool:

Du baust den Z4 um mit AC-Schnitzer Teilen, hab beim Z8 auch die Pedale eingebaut, sieht einfach stark aus, möchte nun den 7er noch zu einem ACS7 umbauen, bloss....die Teile in der CH sind ziemlich teuer

hast Du Beziehungen

Gruss

PWEZ8

PS: Kannst mir auch per U2U antworten.
  Antwort Mit Zitat antworten