Zitat:
Original geschrieben von landshark
Das ist wahr!
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einen 730d mit Sportpaket (heißt das bei Euch wirkilch M Paket?
In D lautet die Bezeichnung "Sportpaket" zu fahren.
Das Leder fühlt sich wirklich deutlich hochwertiger (viel feiner) an, als z.B. das Leder Nasca (welches von der
Qualität her eigentlich 7er unwürdig ist...)
Auch die Sitze & das Lenkrad steigern die Fahrfreude deutlich.
Ich kann jedem, der auch mit dem Felgendesign was anfangen kann, das Sportpaket nur empfehlen.
Ich hab es bei dem Neuen nicht genommen, da ich für den Felgen keine Verwendung habe & sie mir auch nicht
so gut gefallen (Geschmackssache), aber allein schon wegen dem Leder hätte ich das Paket gerne genommen!
Den Himmel und auch das Lenkrad gibt es aber auch ohne Sportpaket und kostet in D 370 bzw. 190 €.
Zu der Schutzverglasung kann ich nicht viel sagen.
Ich habe die Sonnenschutzverglasung, individual & die Klimakomfortscheibe.
Dadurch heizt sich der Innenraum auch bei hohen Temperaturen nicht sonderlich auf,
und das Auto sieht m.E. mit den dunklen hinteren Scheiben sehr gut aus!
Gruß, landshark
|
Ja, bei uns in der Schweiz heisst es M-Paket, aber die nehmen dass bei uns nicht so genau
andere reden von Sportpaket aber ist ja auch egal....
hab Deine beiden Wagen mal besichtigt, sehen beide sehr gut aus :cool: :cool: :cool: :cool:
Du baust den Z4 um mit AC-Schnitzer Teilen, hab beim Z8 auch die Pedale eingebaut, sieht einfach stark aus, möchte nun den 7er noch zu einem ACS7 umbauen, bloss....die Teile in der CH sind ziemlich teuer
hast Du Beziehungen
Gruss
PWEZ8
PS: Kannst mir auch per U2U antworten.