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14.10.2004, 18:44
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#1
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7-7-7
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Zwischen MZ und KL
Fahrzeug: 730d (E65)
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Angebot 730d - soll ich oder doch nicht?
Ich bin heute mal spontan zu meinem Haus- und Hof-BMW-Händler gefahren, um mir, beflügelt von einigen Leasingoutings hier auf dem Forum, mal ein Angebot einzuholen.
Es dreht sich um ein 730d aus 12/2002 mit ca. 37 Tkm.
Fast alle Extras die ich möchte - leider kein cd-Wechsler.
Mein Angebot läuft auf einer Art Finanzierung ähnlich wie Leasing über 36 Monate mit 20 Tkm jährlich.
Mein E38 aus 11/1994 mit sehr guter Ausstattung und 250 Tkm würde ich ihm auf den Hof stellen - er hat meinen 7er mit 7000 € angesetzt, was nach seiner Aussage sehr gut sei. VK des E65 senkte er von 46.500 auf 43.500 € ca.
Monatliche Rate käme dann auf 475 € brutto für 36 Monate. Neue DVD-Navi incl. und der Option ein Satz 245er Winterreifen auf Alu für 1000 €.
Sommerreifen sind nahezu neu.
Ich bin ja echt geneigt, den E65 zu nehmen...
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14.10.2004, 18:59
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#2
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Noch ein 7er Fahrer
Registriert seit: 07.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730D (E65)
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Wie ist denn der Listenpreis??
Nimmt er Deinen Alten als Anzahlung?
Einen neuen bekommst Du für 650 brutto ohne Anzahlung bei ca. 80k Listenpreis. Wenn Du 36 Monate lang auf die angebotene Rate je 200 Euro drauflegst, kommst Du auf 7000 Euro.... Deine Anzahlung??
Dann lieber neu! Da hast Du Deine Farbe, Ausstattung, und die Winterräder sollten sich auch verhandeln lassen.
Gruß Flieger
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15.10.2004, 07:22
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#3
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7-7-7
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Zwischen MZ und KL
Fahrzeug: 730d (E65)
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Ich meine Listenpreis wäre so 80-83.000 gewesen.
Meinen alten 7er nimmt er als Anzahlung...
Wobei nach seiner Aussage ich niemals 7.000 für meinen bekommen würde, wo er wohl recht hat.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich nicht ein günstiges Neuwagenangebot annehmen, etwas dabei drauflegen, und meinen 7er verkaufen soll. Die Gretchenfrage ist halt, wieviel bekomme ich für einen 11/94 740i mit 250 Tkm und Lackmängeln, jedoch sehr gute Ausstattung (Navi, Standheizung, PDC, CD-Wechsler etc.).
Und natürlich habe ich auch überlegt deinen 7er zu übernehmen
Ich denke es hängt wohl alles davon ab, wie gut und schnell ich meinen alten losbekomme.
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15.10.2004, 10:30
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
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Also wenn die 475€ ohne Anzahlung sind,würd ich ihn nehmen,vorausgesetzt er gefällt dir (also Farbe,Ausstattung etc.).Wenn es allerdings so ist,daß du die 7000€,die du für deinen noch bekommst,als Anzahlung leisten mußt und dann immer noch 475€/Monat zahlen mußt,dann laß die Finger davon,da gibts wirklich bessere Angebote (auch für Neuwagen).Hatte vor einigen Wochen ein Angebot für den 730d mit guter Ausstattung für 540€/Monat ohne Anzahlung bei 15000km/Jahr auf 36 Monate auf dem Tisch und das war ein Neuwagen!!
mfg
draw1249
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15.10.2004, 12:26
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#5
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7-7-7
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Zwischen MZ und KL
Fahrzeug: 730d (E65)
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Ja wie gesagt mein 7er ist Anzahlung und die Rate von 475 ist inkl. meinem 7er als Anzahlung.
Ob sich ein Händler wohl bei mir einläßt, mir eine Rate für 600 anzubieten und mir für den E38 sagen wir mal 6000 bar auf die Hand gibt ? Wohl nicht...
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15.10.2004, 12:55
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA (03/90) , E12 520/6, E24 628CSI 11/82 ; VW T6.1
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also die 7000 auf die Rate umgelegt bedeuten 7000 : 36 = *195 €
195+ 475= 670 Euro Brutto.
Mein erste s Angebot für einen 730 d Neuwagen lag bei 650 Euro Brutto bei 78K€ Neupreis. Da sind jetzt 700 draus geworden weil der Neuwert auf ca 85 gestiegen ist.
Für meinen 330ci bekomme ich den Inzahlungsnahmepreis von 2x.000 Euros bar ausbezahlt.
Ich weiß allerdings nicht ob da Bestellungen zu diesen Konditionen noch möglich sind, weil das Auto ja vor Umstellung Facelift vom Band musst.
Für die NL Saarbrücken könnte ich dir einen Ansprechpartner nenn der diese Konditionen realiseren könnte.
Lieber 5000 bar für deinen und nur 650 Brutto für eine niegelnagelneues Auto. Oder den vom Flieger.
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