Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Jens,
gut, dass Du eine BRC-Anlage hast - nun kommt es aber darauf an, wie Dein Umrüster (hoffe doch ein seriöser...), die Grunddaten in der Programmierung, verändert oder belassen hat.
mfg Erich M.
|
Hallo Erich,
ob der Umrüster seriös war, kann ich (leider) nicht beurteilen. Ich habe den Wagen erst im Sommer gekauft, da war die Anlage bereits drin. Ist eine BRC Sequent auf dem Steuergerät steht Fly/SF.
So wie du das beschreibst, wird das wohl die Einstellung sein, darauf deutet ja das Umschalten bei -10 Grad hin. Na ja, wieder eine Baustelle mehr an dem Auto. Schade, dass du so weit weg bist, sonst wäre ich längst mal reingeschneit..................
Im Frühjahr will ich so wie so noch einiges an der BRC Anlage ändern. So sind meiner Meinung nach die Schlauchlängen von den Rails zum Einblaspunkt viel zu unterschiedlich. Und das Steuergerät bekommt man auch ganz bequem mit in den Sicherungskasten. Bei der Gelegenheit werde ich wohl auch gleich ein BRC Interface ordern.
Danke einmal und Gruß
Jens
PS: Du hast nicht zufällig die Pinbelegung von dem Umschalter oder einen detailierten Schaltplan für die Anlage?