Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 14:28   #9
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zu den Injektoren Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/injek...uf-114698.html
Also wie du schon vorhast zuerst mal prüfen lassen.
Hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/golde...rer-90328.html meine gesammelten Infos zum langen Diesel Leben.

LMM kann auch bei jedem Benziner kaputtgehen und kostet nicht die Welt.
Injektoren siehe oben.
Vorkat muss normalerweise nur getauscht werden wenn der durch eine Turboschaden voller Öl ist. Und das passiert auch nur dann wenn mit defektem Turbo weitergefahren wird.
Turbo wurde ja schon getauscht.
Railpumpe ihr Leben wird durch die Zugabe von 2 Taktöl im Verhältnis 1:200 bei jedem Tank entscheidend verlängert.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten