Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 21:53   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )

eBay-Name: arischa22
Standard ist hier jemand aus der Nähe von Bad Oldesloe

Hallo

Kommt hier jemand aus dem Forum evl. aus Bad Oldesloe und könnte sich
dieses Auto mal anschauen.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 21:57   #2
BMW0026
SA 944

Standard

Der Wagen steht schon ein wenig länger bei dem Händler. Der vorherige Preis war 5850,- Euro soviel ich noch weiß.

Schöner Wagen mit einer guten Ausstattung wie ich finde.
Alt 15.08.2008, 21:58   #3
nissmo
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von nissmo

Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8

eBay-Name: Interceptor740
Standard

Aber Peter, der hat doch gar keine helle Innenausstattung

Gruß Marco
Alt 15.08.2008, 22:03   #4
Roter Baron
I`ll be back :-)

Benutzerbild von Roter Baron

Fahrzeug: e32 750i (02/1990)

Standard

Hallo,

Peter war so freundlich denn Link für mich einzustellen, ich bin wieder auf der Jagt nach einem Fuffy da ich so Blöd war und meinen roten Baron letztes Jahr verkauft habe .

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 22:12   #5
Xarkor
Neues Mitglied

Fahrzeug: leider keinen

eBay-Name: xarkor
Standard

Son Zufall, war heute da und bin drumherumgeschlichen. Da ich kein ernsthaftes Kaufinteresse habe, saß ich allerdings nicht drin und hab auch nicht druntergeguckt. Von außen war er jedenfalls ganz nett:

Alle Radläufe original und ohne Rost, Türunterkanten und Heckdeckel von außen ohne Rost. Vorne relativ wenig Steinschläge (der behaupteten Laufleistung wohl angemessen), allerdings rechts vorne eine recht lange Macke im Kunststoff der Stoßstange und rundum Lackmacken an den Türaußenkanten (unachtsam aufgemacht). Die eine Kappe der SWR hat einen Riß, von der Halteschraube ausgehend. Dichtungen um Frontscheibe und Schiebedach sehr schön, kein Rost an den Scheibenrahmen und auch nicht am Tankdeckel. Die obere Abdeckung der Frontstoßstange (der lackierte Teil unter der Niere) hat zwei Risse, jeweils links und rechts der Niere, das Element in der Mitte steht etwas tiefer. Diese Macke hat meiner auch und ich habe noch x weitere gesehen, die diesen Defekt auch haben. Warum?

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Vollleder-Ausstattung mit Wasserbüffelleder. Die ist wirklich 1a, auch die Fahrersitzwangen. Ich habe keine Papiere gesehen, aber vom Zustand her halte ich die Lackierung für original von 1992 und die Kilometer für glaubhaft.

HINWEIS: Ich bin absoluter Laie. Kein Händler, kein Sachverständiger. Aber wenn meiner heute Schrott wäre, würde ich den sofort probe fahren und wenn technisch ok und von unten trocken auch sofort kaufen. Am Wagen ist noch das Preisschild von knapp 6k, aber der steht wirklich schon ne Weile da. Ich finde, 4,5 ist der wert, wenn nicht die geforderten 5.

mfg
Michael

Geändert von Xarkor (16.08.2008 um 22:15 Uhr). Grund: ergänzt
Xarkor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort