Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Er ist nicht der schönste, hat auch Mängel, ich stelle ihn nur mal hier
rein,da er eine Gasanlage verbaut hat und da gibts ja in Bezug auf den V12
immer wieder "Gesprächsstoff".
Lol.....Du verkaufst einen uralten 5l BMW mit Getriebeschaden & defekter Klima.......Gas hin oder her .....ja....und der "Mist" ist noch nicht mal eingetragen....also wer träumt hier??
Fakt ist, dass ich das Abgasgutachten binnen 4 Tagen in den Hände halte, und ich die Kiste letztendlich nur dem Tüv vorführen muss. Völlig problemlos!!!! Notfalls bring ich das Ding mit einem Trailer da hin!
Somit wäre die Anlage eingetragen!
So besteht aber die Möglichkeit, dass sich einer die Anlage ausbaut bzw. ausbauen läßt, diese in ein anderes Fahrzeug übernimmt, für welches ich dann das Abgasgutachten beantragen würde, GEL?!?!
Andere Leute bezahlten nur für die Anlage 2500 euronen , da weder einbau, noch Abgasgutachten und Tüv im Preis mitenthalten sind.
Wenn ich die Kiste anschließend Schlachte, bekomm ich auch noch paar Mark!
Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!!!! Ich zieh mein Dingen einfach durch und berichte dir, was ich letztendlich herausbekommen habe!
Natürlich bekommst Du durchs schlachten mehr.....keine Frage .....aber zur Zeit ist der Fuffi leider eine Baustelle & das schreckt viele ab.
Auch der Satz .... Klima ist leer, bedeutet in der Bucht zu 95% das die Klimmaanlage defekt ist.....wenn die Klima nur leer ist, würde ich sie auffüllen lassen.