kusali108 stellt sich vor
Hallo, nachdem ich schon eine ganze Weile im Forum mitlese, möchte ich mich und meinen Bimmer den anderen Forumteilnehmern einmal vorstellen.
Mein Name ist Klaus, ich wohne in Berlin und fahre seit Februar einen 7er E38 735i, EZ 4/96 in Oxfordgrün-Metallic, mit einer schönen Ausstattung wie:
schwarzes Leder
Komfortsitze
Telefon
CD-Wechsler
Edelholz
Sitzheizung
PDC
Klimaautomatik
etc.
Navi hat er nicht, aber darauf lege ich auch keinen gesteigerten Wert.
Dafür habe ich das Drive&Play von Harman/Kardon eingebaut und habe somit immer genug Musik dabei.
Da ich seit kurzem bei einem Gasumrüster arbeite, wird er demnächst eine Prins VSI Gasanlage bekommen.
Bis jetzt bin ich ca 2000 km damit gefahren und er schnurrt brav und ohne ernsthafte Probleme (Gesamtlaufleistung 134000 km)
Der Verbrauch steht im Moment bei 13,9 Liter (bei relativ viel Stadtverkehr)
Da ich bisher fast ausschließlich über den BMW geschrieben habe nun noch etwas zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt,
wohne in Berlin (Alt Treptow), komme aber eigentlich aus Hannover (Lindner Butjer).
Der 7er ist jetzt mein erster BMW, ansonsten bin ich schon etliches von Renault 4, über Golf bis 7,5 Tonner gefahren. Nun also einen 2 Tonner.
Desweiteren besitze ich noch einen VW T3 Westfalia, welcher aber im Moment einen Neuaufbau bekommt und noch geschweißt werden muß.
Es würde mich freuen, wenn sich noch weitere 7er Fahrer aus Berlin melden, damit man sich zum Erfahrungsaustausch mal treffen kann. Muß ja nicht unbedingt gleich ein Stammtisch sein.
So long
kusali108 (Klaus)
|