Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich kenn den zwar nicht, aber das Lenkrad is nen absolutes NoGo!
Und das mit den Scheiben vorne tönen, is dat nich sogar verboten?
Macht für mich eher den anschein nach ner Bastelbude. Ich würd weiterschaun...
M.F.G
Aber das Heck geht,wie ich fine auch net.Mt dem Auspuff und das gecleante..neee
Aber ehrlich gesagt sieht das eher nach nix aus. Ich finds unpassend. Das is immernoch ne Limousine, kein Sportler.
Dezent ja, aber so nööö
BMW 750 IL Top, Tuning, Hammer Optik, VOLL,VOLL, VOLL
Wirklich ein wunderschönes Exemplar Ich stelle mir gerade die neidischen Blicke der anderen vor, wenn man mit einer solchen exclusiven Limousine vorfährt
Vorsicht: Im diesem Posting ist ein wenig Ironie versteckt.
BMW 750 IL Top, Tuning, Hammer Optik, VOLL,VOLL, VOLL
Wirklich ein wunderschönes Exemplar Ich stelle mir gerade die neidischen Blicke der anderen vor, wenn man mit einer solchen exclusiven Limousine vorfährt
Vorsicht: Im diesem Posting ist ein wenig Ironie versteckt.
Waaaas Ironie???? wooooo denn?????
Nee jetzt mal im Ernst. Wenn ich hier in unerser Gegend mit dem Auto
fahren würde,dass allererste blau/silberne Auto,was mir begegnen würde, hätte sofort das Blaulicht an und ich würde dann auf die Scheibenfolie
"angesprochen" die in den vorderen Seitenscheiben und auch der Streifen oben an der Frontscheibe.
Was mich auch immer etwas stutzig macht,sind die Angaben wie z.bsp.
300 km/h... die geht kein normaler und auch kein etwas getunter Fuffi.
(Auch ein SUPER;TURBO;HIGHPERFORMANCE- Chip schafft das nicht.)
Bei der Aussage hätte ich immer etwas Schiss,dass das Auto nur
geheizt worden ist.....
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Bei der Aussage hätte ich immer etwas Schiss,dass das Auto nur
geheizt worden ist.....
Hallo zusammen!
Davon würde ich auch mal ausgehen... insbesondere in Verbindung mit der Optik des Wagens. Interessant ist, dass der Preis gut nach oben ging - trotz der 280.000 km und ohne jede Angabe zu TÜV/AU, Scheckheft etc. Da gibt es m.E. oftmals bessere, welche aber deutlich niedriger gehandelt werden. Zur genannten Vollausstattung fehlt ihm (wie üblich..) auch einiges, z.B. PDC, Xenon, etc.
Was mir neben den vielen Veränderungen (ist eben Geschmackssache, für mich wäre es nichts) noch auffällt, zeigt das hintere linke Seitenteil nicht einen leicht anderen Farbton? Kann auch täuschen wg. Lichteinfall etc., aber auf zwei Fotos sieht es für mich sehr danach aus..!
Naja, die Beschreibung finde ich jetzt persönlich ehrlicher als bei so manchem hier im Forum angebotenen Kfz...
Die Scheiben sind eher Geschmackssache. Ich kenne auch nicht wirklich jemanden, der wegen "schwarzen Scheiben" angehalten wurde. Außer man lebt natürlich im Hinterwald und die Polizei hat sonst nichts zu tun
Naja, die Beschreibung finde ich jetzt persönlich ehrlicher als bei so manchem hier im Forum angebotenen Kfz...
Die Scheiben sind eher Geschmackssache. Ich kenne auch nicht wirklich jemanden, der wegen "schwarzen Scheiben" angehalten wurde. Außer man lebt natürlich im Hinterwald und die Polizei hat sonst nichts zu tun
Hab ich irgendwas überlesen in der Anzeige, was man als "ehrlich" bezeichnen könnte? Da steht doch nix drin über den Zustand, das das kein Neuwagen ist sollte klar sein...
In Köln fährt übr. niemand mehr mit vorne getönten Scheiben rum...