Hallo Jungs!
Und zwar möchte ich mir einen 7er holen.Der steht bei einem netten Händler den man an jeder Straßenecke findet.Das Auto müsste nur Motortechnisch etwas abgestimmt werden.Sonst echt gut ohne Rost.Und halt Bremsen müssten gemacht werden und er sollte mal richtig sauber gemacht werden.
Er soll 950€ kosten aber das will ich natürlich nicht ausgeben.Was kann er noch verlangen?Hier der link:
"]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=27490830&__lp=213&scopeId=C&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500 &makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37% 2C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.searchInFree text=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fals e&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicle Category=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&d amageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAs String=&lang=de&pageNumber=3"]
Dann meinte er der ist ein Export Fahrzeug aber ich könnte ihn ruhig haben.So hat er das mit dem Export gesagt um mir keine Garantie geben zu müssen?Aber als Händler muss er mir doch Garantie geben ansonsten müsste er das Fahrzeug doch als Bastlerwagen verkaufen da ich ja damit kein Export machen will.
Das wollte ich nur mal so wissen ob er mir Garantie geben muss.Vielleicht kann mir das mal jemand genau erklären mit der Garantie und so.Und zu was der Händler verpflichtet ist.
Und das wichtigste was kann er noch verlangen?
Danke schon mal für eure Hilfe!!
MFG sascha