Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Nun dann! Mal ein mich sehr interessierender Wagen:
Was mich noch ein bisschen quält:
Das Richten dieses "Streifschadens", wie ihn der Besitzer nennt (gem. Auktion und seiner Worte, wurde die Spur nachweislich nicht verstellt, die Airbags nicht geöffnet und es bleibt nur eine leicht schiefe Front, die sich richten lassen sollte).
Im übrigen machte der Verkaufer alles andere als einen unsoliden Eindruck...
Eure Einschätzung?
Die Bereifung ist noch weit über 80% und sehr gleichmäßig. es handelt sich um die sündhaft teure Michelin TRX Bereifung mit super Abrollkomfort. Auch das Ersatzrad ist ein TRX. Wenn Sie selber Räder mitbringen können, dann vermindert sich der Kaufpreis um 600,- Euro.
Die sind eh hin mit Standschaden, und wer nimmt schon TRX neu.
Zitat:
Bitte bedenken Sie, daß an der Vorderachse wegen der starken Bremsanlage mindestens TRX oder 17" Felgen montiert werden müssen.
Glaube, da muss der Preis noch runter - vor allem wegen dem Schaden und dem fehlenden TÜV... Wer weiss, was da noch lauert... Wollte ihn morgen ansehen, aber dafür sind mir die gesamt 700km doch zuviel.
Der solide Eindruck könnte u.a. daher rühren dass der werte Herr meine Artikelbeschreibung von meinem Highline mehr oder weniger kopiert. Der hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Textmarkierungen zu ändern. Nett.
Egal, seis ihm gegönnt.
Joh
Ich meine den schon vor einem JAhr bei ebay gesichtet zu haben. Bin mit sogar zu 100% sicher, dass der 3 BMW`s ( E32 E31 und eventuell 3E30 Cabrio ) in einem Paket für ~17000 Euro verkaufen wollte. Irgendwie sowas.
er schreibt auch,dass die farbe schwarz wäre, also ich mag ja etwas farbenblind sein,aber auf den ersten beiden fotos ist er grün.... meine ich...
viele grüsse
peter
...ja, das verwirrte mich auch erst. Die Auktion betraf anfangs den grünen iL (für 3.333,- EUR) und wurde nach zwischenzeitlichem, außerhalb von eBay getätigtem Verkauf desselbigen für den Highline weiter benutzt. Also nur schnell abgeändert, um Inseratskosten zu sparen, wie ich schlussfolgere...
Ich meine den schon vor einem JAhr bei ebay gesichtet zu haben. Bin mit sogar zu 100% sicher, dass der 3 BMW`s ( E32 E31 und eventuell 3E30 Cabrio ) in einem Paket für ~17000 Euro verkaufen wollte. Irgendwie sowas.
...könnte gut hinkommen. Ich habe Fotos von Ihm bekommen, auf denen sind neben dem Highline ein blauer 8er und ein Cabrio zu sehen.
Weist Du, was draus wurde? Nix, vermute ich. Oder noch was davon gehört?
...könnte gut hinkommen. Ich habe Fotos von Ihm bekommen, auf denen sind neben dem Highline ein blauer 8er und ein Cabrio zu sehen.
Weist Du, was draus wurde? Nix, vermute ich. Oder noch was davon gehört?
Soviel ich weiß sind die ned verkauft worden. Da der Preis recht hoch war. Die Bilder un die Infos waren damals recht dürftig. Ich bin mir sicher, die wurden ned verkauft.