Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es ist kein Betrug,sondern eine neue Sicherheitregel bei Ebay zum Schutz der Bieter.
Es wird nur noch 1 und letzter Buchstabe/Zahl des Mitgliedmanens angezeigt.
MFG Bernd
Hallo,
diese Regel finde ich persönlich sehr gut, habe auch schon früher mit bei 7ern mitgeboten und die Auktionen verloren, am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass der aktuelle Käufer zurückgetreten sei und ich nun dn BMW zu meinem Höchstgebot haben kann. Ursprünglich sollte ich auf eine Mail antworten und ihnen meine Kontonummer mitteilen. Aus Skepsis habe ich einfach mal den Verkäufer angerufen und nachgefragt, in der Regel war da schon das Auto verkauft.
MfG Baumerous
es ist kein Betrug,sondern eine neue Sicherheitregel bei Ebay zum Schutz der Bieter.
Es wird nur noch 1 und letzter Buchstabe/Zahl des Mitgliedmanens angezeigt.
MFG Bernd
Mit dem ersten und letzten Buchstaben stimmt nicht ganz, teste es mal selber aus, indem du irgendwo bietest. Dann logst du dich aus und schaust die die Auktion nochmal an.
Gruß Adi