Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 08:08   #1
knorb
Infrarotheizer

Fahrzeug: E38 735iA 11/98

Standard E32 730iA

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mobile.de/SID4TBBkOmJfmPXvQlg...1111284173713&

ja ich weiß, ist weit entfernt von der vollausstattung, allerdings finde ich, steht er auf den bildern gut da.
nun ist die frage; findet ihr auf den bildern argumente gegen den kauf (was für euch vll offensichtlich ist) und wohnt vielleicht jemand nebenan und kann das auto mal unter die lupe nehmen ??

danke schonmal
knorb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:29   #2
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52

Standard

Schööööööööön!!!

Also ich wohn zwar nicht nebenan, aber wenn er nicht so weit weg wär würd ich ihn mir auf alle Fälle anschaun. Der Innenraum sieht seht gepflegt aus, und wenn er ein wirklich nachvollziehbares Scheckheft bei BMW hat, einfach die Werkstatt die gestempelt hat anrufen und nachfragen. Vorbesitzer auch anrufen. Wenn das alles passt, noch ein bisschen handeln, und kaufen. Das Geld (zwischen 2.500 und 2.800) ist er meiner Meinung nach mit der Ausstattung schon wert.

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:41   #3
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Ein wunderschönes Fahrzeug; hoffentlich kommt das Auto in entsprechende Hände, die seine Originalität erhalten.

Ich kann mir den Vorbesitzer fast bildlich vorstellen...

Den geforderten Preis ist der Wagen allemal wert.
Alt 28.10.2007, 14:50   #4
knorb
Infrarotheizer

Standard

Zitat:
Zitat von hemmer.tom Beitrag anzeigen
Schööööööööön!!!

Also ich wohn zwar nicht nebenan, aber wenn er nicht so weit weg wär würd ich ihn mir auf alle Fälle anschaun. Der Innenraum sieht seht gepflegt aus, und wenn er ein wirklich nachvollziehbares Scheckheft bei BMW hat, einfach die Werkstatt die gestempelt hat anrufen und nachfragen. Vorbesitzer auch anrufen. Wenn das alles passt, noch ein bisschen handeln, und kaufen. Das Geld (zwischen 2.500 und 2.800) ist er meiner Meinung nach mit der Ausstattung schon wert.
das hat ihn anfangs auch so interessant gemacht
Alt 28.10.2007, 18:46   #5
tim123
BMW Narr

Benutzerbild von tim123

Fahrzeug: ; Sprinter 313; CL 600; T 5 Multivan; E36 M3 Cabrio

Standard Besichtigung hat stattgefunden

Hallo, ich habe am Samstag den BMW angesehen. Ich will niemanden entmutigen, aber die Bilder geben nicht den tatsächlichen Zustand wieder.

Der Innenraum ist ungepflegt, das Leder sehr verschlissen. Neben dem Schalthebel sind Löcher in den Tunnel gebohrt.

Außen ist der Wagen von den reisenden Zug****** dekoriert worden

Alles ist vollgesch.....en.

Habe daher keine Probefahrt gemacht, weil der Preis für den Zustand doch sehr hoch ist.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
tim123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:15   #6
knorb
Infrarotheizer

Standard

Zitat:
Zitat von tim123 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe am Samstag den BMW angesehen. Ich will niemanden entmutigen, aber die Bilder geben nicht den tatsächlichen Zustand wieder.

Der Innenraum ist ungepflegt, das Leder sehr verschlissen. Neben dem Schalthebel sind Löcher in den Tunnel gebohrt.

Habe daher keine Probefahrt gemacht, weil der Preis für den Zustand doch sehr hoch ist.

das habe ich nicht ganz verstanden, aber schade um den schönen zustand auf den fotos

trotzdem danke dafür
Alt 28.10.2007, 21:42   #7
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher

Benutzerbild von Zocki.McZock

Fahrzeug: E32 740iL (01/93)

Standard

Zitat:
Zitat von tim123 Beitrag anzeigen

Hm... du hast dich für das Auto nicht weiter interessiert, weil das Leder nicht mehr in gutem Zustand ist, Löcher in der Mittelkonsole sind und irgendwelche Vögel raufgekackt haben?!
Also wenn das die einzigen "Mängel" sind, halt ich den Preis immernoch für durchaus angemessen...
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:27   #8
tim123
BMW Narr

Benutzerbild von tim123

Fahrzeug: ; Sprinter 313; CL 600; T 5 Multivan; E36 M3 Cabrio

Standard

Hallo, bei der Besichtigung hat alles gepasst, toller Schotterplatz, toller Verkäufer, super " verkaufsfertiger" Wagen. Wenn der1000 Euro gezahlt hat ist es viel. Habe meinen Highliner für 3500 Euro BJ 93 verkauft, darum kann ich den Preis nicht als angemessen betrachten,sorry. Wer möchte kann den Wagen gerne kaufen, ich habe bloß meine Meinung abgegeben.
Ich denke es gibt bessere ,ehrliche 7er.

Grüße
Tim
tim123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort