Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 21:31   #1
fourty
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von fourty
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-740iA (05.96)
Standard Endlich wieder BMW :)

Guten Abend alle zusammen,

ich nutze hier mal gleich die Möglichkeit kurz Hallo zu sagen, bevor ich Euch mit Fragen löchere!

Seit gestern bin ich endlich wieder unter den BMW- und V8-Fahrern, soll heißen mein erster 7er (740iA, E38) steht da wo er eigentlich schon immer gewesen sein sollte - vor der Tür (würde ihn ehrlich gesagt gern mit reinnehmen). Kann gar nicht sagen wie aus dem Häuschen ich bin

Nach einiger Zeit Italo Mafia-Limousine (auch sehr zu empfehlen, besser als der Ruf, sehr komfortabel und fix wie ein Zäpfchen) und einem halben Jahr Mercedes C-Klasse (gähn) bin ich nun endlich wieder Fullsize und die fehlende Zylinderbank ist auch wieder da wo sie hingehört.


Nach diversen Testfahrten unterschiedlicher Couleur - angefangen bei einem total zerpflückten "Spezialmodell" aus 9. Hand mit diversen Austauschteilen anderer Fahrzeuge vom Fähnchenhändler, über herrliche Individual-Konfigurationen à la goldmetallic mit grünen Stoffsitzen bis hin zum wattepolierten schwarz-in-schwarzen Darth Vader Überschiff im Neuwagenzustand mit sämtlichem Gelöt und Massagefunktion fürs Handschuhfach - konnte ich sagen: Haben will!


Ich musste mich also entscheiden und es ist geworden:

BMW 740iA (M62) von 5/96, aus 1. Hand (Firmenwagen) scheckheftgepflegt bei BMW. Bunt isser auch: Orientblau metallic. Klima, Komfortsitze (Volleder Montana in grau), Xenon, Schiebedach, Imperator-Telefon mit Strippe, PDC, ASC, CD-Wechsler und anderer Schnickschnack zur Profilneurosenvorbeugung ist fest eingebaut...

Bin sehr zufrieden bisher, heute morgen habe ich ihn angemeldet. Einige Reparaturen wird es garantiert geben (Vorderachse ist durch, Hinterachsgummiteile wahrscheinlich auch) aber ansonsten: Yeehaw!

In diesem Sinne einen schönen Abend, ich dreh noch mal ne Runde...

fourty
fourty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 21:35   #2
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo
und herzlich Willkommen. Hört sich gut an dein Wägelchen. Viel Spass allzeit schrottfreien Flug und wenig Reparaturen wünsche ich dir.

Und noch eine schöne Runde heut abend.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 21:58   #3
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: nähe Aschaffenburg
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Standard

Moin, Moin nach Hamburg,

Herzlich Willkommen im "Besten Forum" der Welt

Allzeit gute und sichere Fahrt egal wo du bist und fährst

grüssle aus Bayern

JayJay
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich wieder 7er... mvlcek BMW 7er, Modell E38 5 07.06.2013 18:23
Endlich wieder BMW :) fourty Mitglieder stellen sich vor 0 07.09.2007 21:30
Endlich wieder da, ADAC hat mich wieder abgeladen... Vodoo BMW 7er, Modell E38 3 09.01.2004 09:02
Endlich wieder sauber .... Eric BMW 7er, Modell E38 51 23.03.2003 13:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group