Hallo,
ich habe zwar schon einige Beiträge verfasst, dennoch möchte ich mich an diese Stelle einmal kurz vorstellen und etwas über mich und auch über meinen 7er berichten.
Zu meiner Person:
Ich heisse in echt Thomas und komme aus Bad Essen. Bad Essen ist ein kleiner Kur-Ort nahe Osnabrück. Ich bin 19 Jahre alt habe und habe zur Zeit Ferien

Bevor ich Ferien hatte habe ich am BBS Pottgraben in Osnabrück meinen "Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten für Wirtschafztsinformatik" gemacht. Nach den Ferien mache ich noch ein Jahr Fachoberschule Informatik und danach hoffe ich, das ich eine Ausbildung im Bereich Informatik bekomme. Ich habe 3 Geschwister: eine jüngere Schwester, eine älter Schwester und einen älteren Bruder.
Ich denke das reicht erstmal um ein bischen über mich zu wissen
Zu meinem 7er:
Ich habe Ihn vor ca. 3 Wochen erst angemeldet. Zuvor musten noch ein paar Dinge repariert werden damit er durch TÜV und AU kommt. Er hat es aber nun geschaft und Ihm geht es den Umständen entsprechend. Er hat noch ein paar kleine Mängel wie z.B eine defekte Kupplung und eine sehr schwergängige Schaltung was allerdings meiner Meinung nach und auch nach Meinung einiger Forummitglieder auf die Kupplung zurückzuführen ist. Auch muss die Spur neu eingestellt werden und neue Schuhe braucht er.
Aber im großen und ganezn ist er denke ich noch Fit für sein alter.
Daten:
- BMW 730i
- 188 PS
- Farbe: Vulkan-Grau
- 216.000 km gelaufen
- Durchschnitsverbrauch von 10,1 Liter
- Boardcomputer
- etc.
Zur Zeit bin ich dabei den BMW wieder etwas auf Vordermann zu bringen. er Stand länger Zeit und daher ist der Lack nicht meh soo schön, er muss gereinigt und neu versiegelt sprich poliert / gewachst werden. Ich benutze dazu das NXT Tech Wachs was wirklich zu empfehlen ist. Das soll keine Schleichwerbung sein aber das Mittel ist echt gut.
Ja das wars erstmal von mir

Wenn Ihr noch Fragen habt oder ähnliches dann könnt ihr mich gerne Fragen.
Zum Schluss möchte ich noch ein Lob aussprechen: Ist echt ein Klasse Forum hier!
Es wird einem auf nette Weise schnell und kompeten geholfen.

WEITER SO !
MFG
Thomas aka Kalimond