Becker Navi
Hallo
Ich habe mir vor ca anderthalb Jahren ein gebrauchtes Becker Highspeed 7823 in meinen 730 eingebaut.Seit einem halben Jahr macht es Probleme.Fing an mit CD Lesefehlern,jetzt ist es nach einer Stunde Fahrzeit nicht mehr bedienbar.Habe bei Becker wegen Reperatur angerufen und ein Pauschalangebot erhalten.Sie reparieren alle Fehler,egal welche,für 199 euro plus Märchensteuer und Versand.Aber nur wenn ich das Gerät nicht öffne.
Ich habe nazürlich sofort das Gehäuse aufgemacht und mir das Ding von innen angesehen.Außen steht Made in Germany drauf.Entfernt man den Deckel ,ließt man nur noch Made in China und Zusammengebaut wurde es in Ungarn.Das hat der freundliche Kundendienstberater vehement bestritten,so daß ich seinen Aussagen jetzt eher skeptisch gegenüberstehe.
Daher die Frage an euch:Weiß hier irgendjemand ob ich mit dem Gerät einfach Pech hatte (irgendeine Kleinserie) und was Becker bei der Reperatur für Teile verwendet und wie gut sie sind?
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Becker Radios gemacht und war daher schon ein bischen enttäuscht mit so billigen Tricks abgespeist zu werden.
Gruß
Claus
|