Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 09:12   #1
inko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard Becker Navi

Hallo
Ich habe mir vor ca anderthalb Jahren ein gebrauchtes Becker Highspeed 7823 in meinen 730 eingebaut.Seit einem halben Jahr macht es Probleme.Fing an mit CD Lesefehlern,jetzt ist es nach einer Stunde Fahrzeit nicht mehr bedienbar.Habe bei Becker wegen Reperatur angerufen und ein Pauschalangebot erhalten.Sie reparieren alle Fehler,egal welche,für 199 euro plus Märchensteuer und Versand.Aber nur wenn ich das Gerät nicht öffne.

Ich habe nazürlich sofort das Gehäuse aufgemacht und mir das Ding von innen angesehen.Außen steht Made in Germany drauf.Entfernt man den Deckel ,ließt man nur noch Made in China und Zusammengebaut wurde es in Ungarn.Das hat der freundliche Kundendienstberater vehement bestritten,so daß ich seinen Aussagen jetzt eher skeptisch gegenüberstehe.
Daher die Frage an euch:Weiß hier irgendjemand ob ich mit dem Gerät einfach Pech hatte (irgendeine Kleinserie) und was Becker bei der Reperatur für Teile verwendet und wie gut sie sind?
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Becker Radios gemacht und war daher schon ein bischen enttäuscht mit so billigen Tricks abgespeist zu werden.
Gruß
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktuelle Navi CD Becker Radio JensB Suche... 2 30.06.2006 20:40
Becker Navi: Erfahrungsbericht Einbau Dago85 BMW 7er, Modell E38 9 14.09.2004 20:46
Frage Navi Becker Raga BMW 7er, Modell E38 1 09.09.2004 06:05
Navi Traffic Pro von Becker jak BMW 7er, Modell E32 6 07.05.2004 13:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group