


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.02.2007, 19:56
|
#1
|
Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
E32 V8
Tach!
Wenn wer 'nen guten, günstigen E32 V8 abzugeben hätte, bitte eine kurze Info an mich.
__________________
Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
|
|
|
09.02.2007, 20:07
|
#2
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Hab zwar keinen (mehr), aber kann berichten daß mein 740i mit 5 Gang Automat weniger Sprit gesaugt hat als der 735i mit 4 Gang.
|
|
|
09.02.2007, 20:10
|
#3
|
Blondinenbändiger
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
|
|
|
09.02.2007, 20:11
|
#4
|
Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Ich weiß, hast du mir ja erzählt. Deswegen 'nen V8 
|
|
|
09.02.2007, 20:19
|
#5
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Willst Du einen 3,0er oder 4,0er. Ich weiß auch nicht ob die V8 alle den 5-Gang Automaten hatten oder erst gegen Ende der Bauzeit. Mein Facelift fuhr sich wie eine Klasse neuer.
|
|
|
09.02.2007, 20:22
|
#6
|
Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Die V8s waren ja Ende der Bauzeit, die letzten beiden Jahre. Und beide hatten die 5-Gang-Automatik.
Das Gefühl sagt: "740er muß her!"  , die Vernunft rät zu einem kleineren Auto mit geringeren Unterhaltskosten ... 
|
|
|
09.02.2007, 20:34
|
#7
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Ging mir genauso. Habe nach einem 730er gesucht obwohl ich ja den Dicken wollte. Und dann erzählt mir ein Meister beim Freundlichen daß der 4,0er gerade so ein viertelchen mehr Sprit braucht als der "Kleine". Niedrigere Drehzahlen, mehr Drehmoment und so...

|
|
|
09.02.2007, 21:05
|
#8
|
Blondinenbändiger
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
jeep, ich würd allerdings selber auch nur den 740er nehmen, dass ist der spass wert.
|
|
|
11.02.2007, 16:45
|
#9
|
Individualist
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
|
Kann den 40ziger auch nur empfehlen. Kommt natürlich auch drauf an was du für Stecken fährst. Mein Verbrauch siehst du unten und ich denke er ist voll ok für 286PS!
Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
|
|
|
11.02.2007, 17:18
|
#10
|
Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Du willst nur nicht mit jemanden mitfahren zum Stammtisch im März......
Gruß
Wolfgang
__________________
"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|