Hallo zusammen,
kurz und knackig : Nach jahrelangem Mercedes fahren bin ich durch Zufall zu einem 92er 740i gekommen ( vor 6 Jahren; Vorbesitzer hat 25000 DM !!! investiert und war dann Pleite - mußte ihn vekaufen und zwar für 16000 DM an mich). Nach einer kleinen Motorrevision (vier Ölabstreifringe waren vekokst) hatte er dann 335 PS auf dem Prüfstand (halt Serienstreuung). Letztes Jahr dann Getriebe komplett überholt und dieses Jahr Heck restauriert (nachdem ich Ihn im Parkhaus zum Zwecke Materialforschung kalt verformt habe). Seit eben Besitzer eines 88er 750iL in silber mit Buffalo anthrazit. Mal sehen was hier die Serienstreuung hergiebt. Ach so ich bin 43 Jahre Jung arbeite in Wien am Flughafen bin aber Piefke - soll heißen meine Frau und die 2 Buben wohnen im Taunus nördl. Frankfurt, wo ich dann ab und zu Gast bin

.
Mit Sicherheit nerve ich dann mal von Zeit zu Zeit den einen oder anderen, weil ich dann Fragen stelle die irgendwo schon mal jemand beantwortet hat unn ich habs net gefunne.gelle.
Irgendwann muß ich dann nochmal über einen E9 und einen E38 (Alpina B12 6.0) nachdenken. Danach kaufe ich mir dann die Welt und dann schaun mir mal.
Also für heute erstmal "Hubraum statt Wohnraum" und viele Grüße in die Gemeinde Ecki (Eckart Schirmer)
PS : Wenn ich groß bin giebts mal Bilder (bei mein.7er)