VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.03.2006, 06:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Teppich färben Von beige auf schwarz
Hat das schon mal jenmand gemacht? Und zwar so das er auch weich geblieben ist!? Ich hab echt die Nase voll von dem Hellem Zeug und möchte meinen Teppich schwarz haben, die Fußmatten bleiben beige, ich denke das giebt einen guten Kontrast! Ich dachte mir so, Sitze und rückbank raus, alles wichtige wie Mittelkonsole abgeklebt und los geht´s! Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Schulle
|
|
|
15.03.2006, 16:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-730d (05.03)
|
moin moin,
jop, hab´s in meinen damaligen volvo 850 am dachhimmel gemacht. die farbe dazu hab ich mir aus´m bastelladen geholt, war textilfarbe so wie die hier .
hab den himmel ausgebaut und die farbe zu hause im wohnzimmer mit nem schwamm aufgetragen und das ganze 24std. trocknen lassen. sah aus wie original... 
|
|
|
15.03.2006, 17:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Also ich denke nicht das es beim Teppich geht ohne das dieser Hart wird und verklebt, außerdem der Gestank es dauert ewig bis dieser draußen ist
Ich würde an deiner Stelle den kompletten Teppich austauschen! Die Fussmatten würde ich in der gleichen Farbe machen wie der Teppich selber und dann eine in deinem Fall beige Einfassung der Fussmatten, das gibt guten Kontrast
mfg, kj.
|
|
|
15.03.2006, 18:31
|
|
...der Autopfleger
Premium Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Sebring
|
[quote=WB750il]Also ich denke nicht das es beim Teppich geht ohne das dieser Hart wird und verklebt.
Sehe ich genauso. Denn die ganzen feinen Fasern werden meiner Meinung nach zu einem unansehlichen Teil zusammen pappen !!
Mit den Matten, da würde ich nur anders herum empfehlen. Wenn du beige Austattung hast und schwarze Matten, das ginge für meinen Geschmack. Noch dazu, die Matten sauen am meisten ein. Aber schwarzer Teppich und helle Matten, käme für mich nicht in Frage.
Grüße Ebby
|
|
|
15.03.2006, 20:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hm, wenn ich an die arbeit den zu wechseln denke..... Hat nich 7er-fan das schon mal gemacht? War doch nich ohne oder?
Oder ist es gar net so schwer? Sitze, Mittelkonsole (muss die überhaupt raus, wenn dann wollte ich die kleinen Streifen hell lassen) und Rückbankraus,
Gruß
|
|
|
15.03.2006, 21:03
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
|
Ist schon ordentlich Arbeit, habs zwar noch nie gemacht, weiß aber was es kostet... da kann man rückrechnen 
|
|