Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hey Raffael, muss mich hier mal melden. Du hast recht es ist dieser 730IL und das weiss ich so genau, weil ich diesen einfach gekauft habe.
Wie ich das Teil erstmalig in natura gesehen habe, war es auch bei mir geschehen.
Es ist richtig das "ER" ein sogenannter Aufbereiter ist. Jedoch was der "Knabe" dort macht, ist schon verrückt. Er ist ein, ich glaube ich darf sagen, ein Bessener, der nur mal so aus Spass solche "Teile" baut. Aber mit gesunden Sachverstand und nicht wie die meisten, einfach Motor raus grossen rein und nur noch rasen. Alles wirklich alles war bei meinem Baby eingetragen und wie gesagt es läuft, was will man(n) mehr.
Und hat er sie mal fertig braucht er etwas neues.
Ich könnte so hinfahren und mir diesen ebenfalls kaufen.
Wollte es nur mal so ablassen.
Gruss Horst
P.S. achso nicht das jemand denkt : Verwandter oder so nein ich kannte Ihn vorher auch nicht!!
Hey Raffael, muss mich hier mal melden. Du hast recht es ist dieser 730IL und das weiss ich so genau, weil ich diesen einfach gekauft habe.
Wie ich das Teil erstmalig in natura gesehen habe, war es auch bei mir geschehen.
Es ist richtig das "ER" ein sogenannter Aufbereiter ist. Jedoch was der "Knabe" dort macht, ist schon verrückt. Er ist ein, ich glaube ich darf sagen, ein Bessener, der nur mal so aus Spass solche "Teile" baut. Aber mit gesunden Sachverstand und nicht wie die meisten, einfach Motor raus grossen rein und nur noch rasen. Alles wirklich alles war bei meinem Baby eingetragen und wie gesagt es läuft, was will man(n) mehr.
Und hat er sie mal fertig braucht er etwas neues.
Ich könnte so hinfahren und mir diesen ebenfalls kaufen.
Wollte es nur mal so ablassen.
Gruss Horst
P.S. achso nicht das jemand denkt : Verwandter oder so nein ich kannte Ihn vorher auch nicht!!
hatte bedingt durch beruflichen täglichen Stress nicht so die Möglichkeiten.
Wenn ich das dann auch noch mit den Bildern hin bekomme.....
Wird schon irgendwie machbar werden. Ist lustig was das Auto für eine Reise
gemacht hat. War es doch vorher schlicht ein Politikerfahrzeug, daher wohl auch die Sitzheizung hinten
bis demnächst
Gruss Horst
P.S. vielleicht sieht man(n) sich ja mal... habe überings gestern mit Ihm den Verkäufer meines/jetzigen Ebay-angebot nochmals gesprochen... Würde auch meinen wieder zurück nehmen und ich könnte dann 750i fahren. Aber davon gibt es noch genug.
Verspüre bei diesem Fahrzeug den unbängigen Wunsch, zur Bank zu gehen, Geld zu ordern und diesen Überhammer zu ersteigern.
Was denkt ihr?
Wieviel sollte so ein herrliches Fahrzeug noch bringen.
Ab 8500€ sind die Räder mit drin sagt er. Ich könnte mir 9000€ gut vorstellen. Man darf das Alter nicht ausser acht lassen. Wenn es jedoch stimmt wie es geschrieben steht, dann würde es sich lohnen.
mfG Peter
Geändert von PeterLustig (29.05.2005 um 12:47 Uhr).
...kann mich irgendwie gar net dafür begeistern . die zusätzlichen lautsprecher in den türen sind ja schon schlimm, aber wenn dann noch jemand den airbag demontiert nur um ein kleineres lenkrad zu haben .
wär mir auch sonst zu verbastelt...