Hi @ all,
es hört nicht auf !!
Habe schon wieder etwas entdeckt, dass ich unbedingt haben will; und es wird sicher auch Eure Gelüste wecken !!!
Teflonbeschichtung !!!!
Als ich gestern in der Wascshanlage war, war da ein Typ mit einem sehr schönen cosmosschwarzen (versteht sich von selbst) Z 3 mit Chromlineausstattung ! Ich stehe eigentlich nicht auf den Z 3, aber der sah, trotz normaler BMW-Alus, echt klasse aus!
Die Krönung war aber der Lack !
Er war ohne einen Kratzer, spiegelte wie verrückt und war so glatt, wie ich meinen noch mit keiner Politur hinbekommen habe ! Der Wagen ist 3 Jahre alt, sah aber aus wie gerade gekauft !
Sein Besitzer, der ihn offensichtlich auch sehr gut gepflegt hat und nur von April bis Oktober fährt, verriet mit das Geheimrezept.
Er hat den ganzen Wagen teflonbeschichten lassen !!!
Das Zeug schützt den Lack - und auch die Scheiben - (3 Jahre Garantie), verhindert Kratzer, lässt Wasser und Schmutz perfekt abperlen und glänzt wunderbar !
Und das ganze hat bei einer Firma in Bonn nur 350 € inklusive Lackreinigung gekostet ! (Die Adresse muss ich mir erst noch besorgen)
Naaaa, das hört sich doch gut an oder ? Muss man einfach haben !!!
Gruß
Blade