Hiiiilfe, ich hab irgend nen dreck bei mir auf rechner, der sich immer wieder in den vordergrund drängelt. wenn ich den internet explorer starte kommt als erstes diese seite und neuerdings auch wenn ich meine e-mails bei yahoo abrufen will dh. ich komm gar net mehr dazu, weil sich eine der seiten immer dazwischendrängelt. die seiten heißen:here4search.com, oder solongas.com, oder super-spider.com, oder 296f8.ilxt.info und wechseln sich je nach lust und laune ab

wenn sich eine solche seite aufgebaut hat, kommt eine art suchmaschiene raus. zusätzlich kommt dann noch ein pop-up reingescrollt in der steht, das ich "spyware" auf dem rechner hätte und mir doch deren software runterladen sollte.
ich hab schon vieles versucht, die seiten loszuwerden. einstellen der startseite bringt nix, sperren der seiten bringt nix. ich hab auch schon die ganze festplatte nach den seiten/programmen durchsucht, aber nix finden können --> kann auch nix löschen. kann mir jemand weiterhelfen ?! ich muß an meine mails...
greetz
der art