Hallo Forum,
biete einen Winterradsatz (ALU-Felgern, BMW) mit neuwertigen Winterreifen (RunFlat-Reifen), passend für einen 5er Touring 520d (BJ. 2019). Ich bin (unerwartet

) auf den neuen 5er Touring umgestiegen....und wie so oft beim Modellwechsel passen die Räder nicht mehr.
Als ich im Ende Oktober 2019 den G31 gekauft habe, hatte ich den hier angebotenen Winterradsatz direkt von BMW auch neu dazugekauft.
Die 4 Reifen habe ich im Oktober 2023 im Rahmen des Reifenwechsels neu (bei BMW) gekauft und nur von Oktober 23 bis April 2024 (Reifenwechseltermin) gefahren; es greift auch noch die Reifengarantie von BMW.
Ich hab ein Foto des Einlagerungsbelegs beigefügt. Leider hab ich kein Foto von den ALU-Rädern, es sind aber BMW ALU-Standardfelgen für die Baureihe G31. Der Radsatz ist bei meinem freundlichen BMW Händler im Reifenhotel eingelagert. Im Falle eines Kaufs, vereinbaren wir einfach einen Termin vorab und treffen wir uns einfach bei dem BMW-Händler (in Oberhausen; nähe Centro) zur Übergabe. Details zu den Reifen (Marke, Profiltiefe 7mm, Dimensionierung der Reifen/Felgen) sind in der angefügten PDF-Datei.
Selbstverständlich übergebe ich, falls gewünscht, beim Kauf auch die Originalbelege (Kauf Oktober 2023 / Einlagerung April 2024).
Die Preisangabe st VB, PN.