Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Original BMW 7er E32 Individual Lederausstattung Innenausstattung silbergrau
Da ich hier aufgrund meiner erschöpften Speicherkapazität leider keine Bilder mehr hoch laden kann, der Link zu eBay:
Komplette BMW Lederausstattung, gefertigt 1993 von BMW Individual für die finale Serie der BMW E32 Individual Sonderserie 1993. Diese umfaßt die Grundausstattung in schwarz, wird aber durch die silbergrauen Akzente in Form der Ledersitze und Türspiegel in silbergrau aufgewertet. Ein schöner und äußerst seltener Akzent ist die Keder an Kopfstützen sowie vertikal in den Sitzbahnen vorne und hinten in schwarz, mit Denen nur wenige Siebener seinerzeit das Werk verlassen haben. Abgerundet wird dies von den dazugehörigen Gurten in silbergrau.
Es handelt sich um eine originale, komplette Ausstattung, mit der ein vorhandenes Fahrzeug innen auf diese individuelle Optik umgebaut werden kann. Diese Ausstattung wurde in Verbindung mit den Lackierungen Micaschwarz, Oxfordgrün oder Zyklamrot ausgeliefert, das Silbergrau dunkel harmoniert allerdings nahezu mit jeder Außenfarben des E32 und wertet ihn auf. Ideal auch um von Stoff oder Velours upzugraden.
Die Ausstattung ist sauber, in außergewöhnlich gutem Zustand und unfallfrei - es wurde bislang nichts nachgefärbt und sie befindet sich in Originalzustand! Die elektrischen Einrichtungen funktionieren. Sie verfügt insgesamt über folgende Ausstattungsmerkmale:
Softleder für Sitzflächen vorne und hinten
Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer mit Memory für Fahrersitz
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sitzrücken Leder grau mit Taschen
Armlehnen für Fahrer und Beifahrer
Mittelarmlehnen im Fond mit Staufach
Türspiegel in Leder grau
Türgriffe aus Chrom Massiv
Verkleidung unter Armaturenträger mit Handschuhkasten, schwenkbar sowie Pistolenfach für Fahrer
Fußblenden schwarz mit Lautsprecher
Fußblenden für Lüftung im Fond
Alle 5 Gurte komplett, passend in silbergrau inkl. Blenden in grau
Mittelkonsole vorne und hinten für Facelift Modell
Innenverkleidung Handschuhkasten
Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Abholung / Lieferung bleibt bei ggf. erfolgreicher Verhandlung zu klären...