Hallo,
biete nun den Motor, das Getriebe (5HP18) eine Kardanwelle spielfrei und das Differential das dort verbaut war aus meinem E 32 730i Automatic an, EZ 92, VIN DD45434, Fahrzeug war aus 2.Hd. und ein 5.Fahrzeug in der Familie.
Das Fahrzeug fuhr und lief tadellos bis zu dem Tag als das Fahrzeug zum Klimaservice kam.
Motor wird ohne Anbauteile verkauft, d.h. Motor besteht aus Ölwanne, Block, Köpfe, Ventildeckeln, Schwungrad und sämtlichen Innereien.
In Fahrtrichtung rechts muss der Kettenkastendeckel oben (11141729583) erneuert werden, der wurde nämlich beschädigt als der Klimakompressor platzte.
Hier ein Link mit ein paar Bildern.
https://cloud.web.de/ngcloud/externa...ame=Markeins#_
Desweiteren steht das Getriebe zum Verkauf 5HP 18 ZF, eine Kardanwelle spielfrei und ein Differential ohne Sperre.
Und wer noch Anbauteile wie z.B. Anlasser, Lima, Servopumpe, Saugrohr oder Kabelstrang und sonstiges brauchen sollte......es ist noch alles vorhanden.
Bilder der Kardanwelle und des Differentials werde ich die Tage im Link nachreichen.
Motor, Getriebe nur Abholung und nur am WE, kein Versand, Kran vorhanden.
Differential, Kardanwelle, Abtriebswellen, Kleinteile kann ich natürlich versenden.
Motor ohne Anbauteile wie oben beschrieben 400 €
Getriebe 250 €
Kardanwelle 60 €
Differential 100 €
Anderes auf Anfrage !
Fahrzeug hatte 114.000 km auf der Uhr
Gruß
Phil