Hallo
habe mir heute in der BMW Niederlassung in Nürnberg mal den 4er als Coupe angeschaut aber ich war total Endtäuscht von dem Auto es ist so finde ich nur ein 3er in einem neuen Namen und einem wie jetzt üblich bei BMW als 428i mit einem 4 Zylinder und dann mit ein paar Extras für einen Preis den ich mehr als eine Frechheit empfinde , der stand da für fast 70000.- Euro und das für einen etwas größeren 3er und einem 4 Zylinder .
Das keine jungen Käufer mehr dieses Auto kaufen war uns sofort klar , bei VW bekommst du für 40000.- Euro einen Golf GTI mit Leistung und Motor .
Vielleicht schaut ja wenigstens das Cabrio besser aus , weil die Türgriffe vom 3er E46 hat er ja auch schon .
Viele Teile aus alten und neuen BMWs aus den Regalen zusammen gebaut zu einem Auto und dann als neuen 4er teuer verkaufen , ob das gut geht glaube ich nicht .
Gruß Thom-728i
