Biete meinen Dicken an.
735i V8 EZ 07/99 TüV 02/14 FL 222 tkm Oxfordgrün Leder Sandbeige, Xenon, E-Sitze Memory, Sitzheizung, 2 Zonen Klimaautomatik, el Aussenspiegel aut ablendend eAnklappbar, 4x eFH, eSHD, e Heckrollo, Softclose, CD-Wechsler, wirklich gaaanz wenig Rost 2 bis 3 Stellen max centstck groß .. sollten jetzt gemacht werden
Verbrauch 13 ltr Gas / 100 km (ca. 10€ / 100km !!)
hat einen leichten Blechschaden vorne rechts (Kotflügel Tür), Spurstangen Köpfe müssen gewechselt werden (Spurstangen dabei) Spur muss dann eingestellt werden.
Prins Gasanlage mit 72 ltr Radmuldentank (eingetragen), seit 13tkm leuchtet die MKL, nur ganz leicht unruhiger Leerlauf, ansonsten fährt der Dicke einwandfrei, Getriebe schaltet ganz sauber, gewechselt:Lambdasonden, LMM als nächstes sollten die Kerzen/Zünspulen getestet/gewechselt werden, Falschluft scheint er nicht zu ziehen. Wie dem auch sei, ansonsten Top in Schuss, ich fahre jeden Tag 70km mit dem Dicken. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten (wirklich Kleinigkeiten) zu machen, Instrumenten Chromringe mit orangen Nadeln professionell eingebaut, keine Pixelfehler im Kombininstrument Alarmanlage ZV
Ich verkaufe ihn weil mir ein Individual angeboten wurde ... mehr brauch ich nicht zu sagen
kein Notverkauf eher ein möchtegern INDIVIDUAL fahren Verkauf

!!!
der Bravy