ich verkaufe hier meinen treuen e32 730 v8 mit 218 ps
die der kleine auch noch sehr gut auf die straße bringt in jeder lage!
der wagen wurde vor Heilig abend komplett neu gelackt der ganze wagen
es wurden neue bremsen verbaut eine neue benzinpumpe
und zündkerzen!
es kommen nun noch 2 neue querlenker rein und ein tankfangband, könnte ich auch nur dabei legen das ihr das selber einbaut.
der wagen ist in einem richtig gutem zustand von innen wie von außen und natürlcih auch technisch, er ist 8 fach bereift.
und die sommer reifen sind auf styling 2 gullideckel passen am besten zu dem auto und der dicke ist noch an der va,mit 40er ap federn tiefergelegt
wobei auch gleich neue stoßdämpfer und domlager mit federwegbegrenzern verbaut wurden, alles neu versteht sich

es sind auch noch 2 koppelstangen und 2 spurstangen neu reingekommen und die achse wurde neu vermessen was natürlich sein muß!!!
es ist eine graue volllederausstatung verbaut die jetzt auch noch komplett gereinigt wird,(auf wunsch) holz veperbrett, holz schaltknauf und noch viel mehr

tüv bis ende 013.
der wagen ist ein echtes schmuckstück,Aber meine e32 zeit geht vorbei da meine freundin was familien freundliches möchte sprich Combi oder van oder so! und es müssen noch die fenster rahemen für die frontscheibe montiert werden ist ja nicht der akt

alos macht mir bitte realle angebote, ich möchte gerne das der dicke in gute hände kommt!!
am besten anrufen bin bis spät nachts erreichbar jeden tag :015237298486 auch sms
mfg