huhu,
und,alles klar oder was?
Denn mütterlichen Golf habe ich wieder abgegeben,da auch bei ihr der Winterurlaub zu Ende ist. Und eigentlich sollte es ja bei mir auch ein Volkswagen werden.Die Vierlochanbindung im 100er LK sprachen doch für die Verwendung meiner E21 Felgen.doch es kam anders:
Ein Autohaus im Nippondienste bot mir einen
Ford Fiesta Bj.94 an. TÜV & ASU wurden am vergangenem Donnerstag gemacht.In diesem Zusammenhang auch gleich neue Bremsscheiben/Beläge , Auspuffanlage (bis vor) und ein paar schicke Wischerblätter,uabaaahr.
Dazu noch zwei weibliche Vorbesitzer und für mein Empfinden realistische 125.000km Laufleistung.Weil er auf Winterreifen steht hab ich auch gleich noch die Sommerreifen dazu bekommen

.Und das beste zum Schluß. Er hat mich ganze 440,-€ gekostet.
Ich denke das geht in Ordnung.Zumahl ich für dieses Geld nie einen Volkswagen in diesem Zustand bekommen hätte.
Nun scheinen sich wohl auch meine FAHRBERICHTE zu rächen

.Denn jetzt bin ich selber einer von diesen beispiellosen Teufelskerlen mit den famosen 50 PS
und G-KAT

. Natürlich alles in der schönsten Farbe die es für Autos gibt:
rot .
Beim Tanken schlägt er sogar denn Golf noch und begnügt sich mit 32,-€. Nach der Laufleistung dürft Ihr nicht fragen.Die klugen Kammuckel von Ford haben satt Tageskilometerzähler lieber einen fetten Licht-Blink-Huphebel verbaut :cool:
Bis dann,Sewer!