Hallo Liebe forumler,
Hab mein Dicken am Sa. früh zum lacker gestellt (Hab den Pe***r ausdrücklich darum gebeten über silvester den karren reinzustellen und er meinte es sei kein Problem) und der affe hat mein Kleinen draußen gelassen und es wurden meine felgendeckel geklaut die ich mir über ein jahr wegen defekt zusammensuchen musst !!! Hätte ich das gewusst wäre er gleich wieder mit nachhaus in die garage gekommen !
Hat jemand zufällig solche deckel rumliegen oder weis wo man sie beschaffen kann (Legal natürlich - nicht so wie die wo sie geklaut haben -.-...)
Das dumme an der ganzen sache ist, dass die felgen eher selten sind. Wenn mir jemand komplette felgen besorgen kann (nur wegen den deckeln - aber bitte in gutem zustand - also die deckel) dann kauf ich mir auch nen ganzen satz.
Oder passen vielleicht andere deckel .. Borbet hat ja diesen schraubverschluss .. also die fallen aus, aber wie siehts mit AEZ oder orginal BMW aus ?
Weis da jemand was ?
Wer was weis bitte posten. Sonst bring ich den noch um ...
Danke schonmal im vorraus. Frohes neues nochmals nachträglich
PS: Ich weis das es sich hierbei ''NUR'' um einen E34 handelt und ich damit ins e34 bord gehen sollte (Was auch getan ist) aber kann ja sein das die mal jemand aufm 7er hatte oder infos für mich hat
lg. Mirko