Hallo Tänzer
Habe mal bissel im ETK rumgestöbert.
Einige Informationen sollte man bei so Teilen schon dazu schreiben, damit andere sich leichter tun.
Hier ist die Seite aus dem ETK
Es sind im Idealfall die Nr. 11 , 12 , 13 wobei die Nr. 13 also die Welle ja sicherlich noch ok ist.
Dann solltest Du noch erwähnen dass es keine Unterschiede beim Baujahr gibt.
Komplett E38 Serie die gleiche Teilenummer, was aber im ETK leider nur auf der Bildtafel des Konturensitzes zu erkennen ist.
Auch spiele es keine rolle ob Konturensitz, oder Komfortsitz auch hier sind die teilenummern im Endeffekt gleich!
Auch wichtig finde ich, ist die Tatsache, dass es nicht einmal eine Rolle spielt ob es Fahrer oder Beifahrersitz ist, was das Getriebe angeht, denn auch hier gibts laut ETK keinen Unterschied! Dies gilt aber nicht für den Antrieb. Dieser muss aus dem Fahrersitz mit Memory Funktion sein.
Der Antrieb wurde auch in der E39 Serie mit Memory verbaut, das Getriebe wurde im E38, E39, E83, E53 verbaut.
Mit so einer Bildtafel, dann den Wichtigen Informationen sowie den Teilenummern, machst Du es den anderen Usern um ein vielfaches einfacher und das Ergebnis wird ganz sicher zügiger und genauer erziehlt.
Braucht zwar paar Minuten am Anfang, diese sparst du aber doppelt und dreifach am Ende
ich werd mal nachsehen ob ich was habe, aber was ich weiss habe ich keinen defekten oder auseinander - zu - nehmenden Fahrersitz.
Schönen Feiertag noch.
Lg